Pressemitteilung November 2021 Updated Mai 2022

Limerick, Irland, 8. November 2021

Über AMCS

AMCS bringt AMCS Plattform Winter 21 Release auf den Markt

Limerick, Irland, 8. November: AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Entsorgungs-, Recycling- und Ressourcenmanagementbranche, kündigte heute die AMCS Plattform Winter 21 Release an, die auf den starken Recycling-Grundlagen der AMCS-Plattform aufbaut, um die Effizienz von Metall- und Rohstoffrecyclingunternehmen, die eine wichtige Rolle in der Kreislaufwirtschaft spielen, weiter zu digitalisieren und zu steigern.

Mit dieser Version führen wir eine Reihe innovativer Recyclingfunktionen ein, darunter neue Prozesse, Workflows und Funktionen zur Verwaltung von End-to-End-Servicevorgängen für Metallrecyclingunternehmen. Zu den Highlights gehören eine neue Touchscreen-Waagenstation zur Beschleunigung der "Wiege- und Zahlungsfunktion" und zur Verwaltung von Einkäufen von Walk-in-Trade (Einsammlung von Haus zu Haus), eine erweiterte Bestandsverwaltung, um eine umfassende Echtzeitansicht des Bestandsstatus und der Bestandsbewertung einschließlich Unterstützung für Anpassungen und automatisierten Periodenabschluss zu bieten. Es enthält auch neue Produktionsmanagementfunktionen, die es Recyclern ermöglichen, ihre Verarbeitungsaktivitäten effizient zu planen und aufzuzeichnen.

Wichtig ist, dass diese neuen Funktionen allen Recyclingunternehmen für die Fraktionen Altmetall, Papier, Kunststoffe und Organik zugutekommen.

Die Winter 21-Version enthält auch neue Initiativen zur Optimierung der Anwendungsintegration.

Wir führen ein API Accelerator-Programm ein, um die Integration von Drittanbieteranwendungen für Kunden und Partner zu unterstützen sowie zu beschleunigen. Das API Accelerator-Programm führt einen neuen vereinfachten API-Management-, Design- und Entwicklungsansatz ein. Dieses wird allen unseren Kunden, die die AMCS-Plattform mit anderen Anwendungen in ihr System integrieren möchten, mehr Ressourcen und expertentäne Unterstützung bieten.

Weitere wichtige Highlights der Winter 21-Version sind:

Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS, kommentierte diese aufregenden neuen Innovationen so:

"2021 war ein aufregendes Jahr in der Entwicklung der AMCS-Plattform als Schlüsseltechnologie-Enabler für die Kreislaufwirtschaft. Die neuen fortschrittlichen Recycling-Funktionen in diesem Release werden nicht nur die Digitalisierung von Dienstleistungen beschleunigen, sondern es unseren Kunden auch ermöglichen, während des gesamten Prozesses einen Mehrwert zu generieren. Die Unterstützung  für Metallrecycling ist eine bedeutende Weiterentwicklung der AMCS-Plattform und wir freuen uns, in dieser Version eine starke Grundlage geschaffen zu haben, die sich 2022 weiterentwickeln wird.

Diese Winterversion baut weiterhin auf überlegener Benutzerfreundlichkeit, verbesserter Flexibilität und Automatisierung in mehreren Bereichen der Plattform auf. Auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden in Bereichen wie dem API Accelerator-Programm und dem User UX Validation Program sind wir zuversichtlich, dass diese Initiativen uns näher an unsere Kunden bringen werden, um einen überzeugenden Mehrwert aus unserer Partnerschaft zu ziehen."

Über AMCS

AMCS mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien ist ein globaler Technologieführer für die Entsorgungs-, Recycling- und Ressourcenindustrie. Wir helfen über 3.000 Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Anlagenauslastung zu erhöhen, Margen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern. Unsere Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen liefern digitale Innovationen für die aufstrebende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt. Bitte lesen Sie mehr über AMCS auf der www.amcsgroup.com

Facebook X LinkedIn

Innovationen in der Kreislaufwirtschaft: KI im Ressourcenmanagement

Nutzung von Technologie zur Erzielung von Kosteneinsparungen im Lebensmittel- und Getränkehandel

Verbesserung der Flottensicherheit: AMCS Fleet Maintenance stellt die neue Funktion zur automatischen Überprüfung des Anzugsmoments von Radmuttern vor

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf