Lösungen Lösungen Industrien Industrien Betriebsmittel Betriebsmittel Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten AMCS AMCS
Pressemitteilung Mai 2022

AMCS präsentiert seine neuesten Innovationen auf der IFAT in München

23. Mai 2022

TREFFEN SIE UNS AUF DER IFAT MÜNCHEN 2022

MÜNCHEN (iwr-pressedienst) - AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementindustrie, gab heute auf der IFAT in München vom 30. Mai bis 3. Juni 2022, Stand 420 in Halle A6, offiziell die Einführung von AMCS Vision AI und anderen Innovationen bekannt.

"Wir freuen uns, unsere neuesten Innovationen auf dieser wichtigen Branchenveranstaltung bekannt zu geben. AMCS ist bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um Lösungen für die Branche anzubieten. Die Förderung von Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft ist ein gemeinsames Thema für alle unsere Innovationen in diesem Jahr auf der IFAT 2022 mit unseren neuen AMCS-Plattformfunktionen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Betriebe zu dekarbonisieren und sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Wert der Ressourcen unter ihrer Leitung zu maximieren. "
Markus Abbas Markus Abbas

AMCS Vision AI ist unsere auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung mit unterschiedlichen Anwendungsfällen für die W&R-Branche. Auf der IFAT bringen wir unsere erste Vision AI-Anwendung auf den Markt, um Kontaminationen in Recyclingströmen zu identifizieren, die Kontaminationserkennung am Sammelpunkt zu automatisieren und mit dem Abfallproduzenten in Verbindung zu bringen.

Ken Tierney, Produktmanager bei AMCS, kommentierte dies wie folgt: "AMCS Vision AI stellt eine bedeutende finanzielle Investition in fortschrittliche Technologien der künstlichen Intelligenz dar, die potenziell transformativ sind und sowohl eine beispiellose Automatisierung als auch Einblicke in den Betrieb von Recyclern bieten. Die Vorteile zeigen sich in Bezug auf Erhöhungen in Form von finanziellen Einsparungen, Nachhaltigkeit und Kundenservice. "

Darüber hinaus präsentiert AMCS auf der IFAT 2022 die folgenden Innovationen der AMCS-Plattform:

Neue Routenoptimierungsdienste, die in die AMCS Transport Management Solution eingebettet sind und leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Optimierungsdienste für tägliche Planungsaufgaben und einen reaktionsschnellen Lastausgleich im Falle eines Serviceereignisses wie einer Fahrzeugpanne bereitstellen.

Neue Advanced Recycling-Funktionen zur Unterstützung von Recyclern von Schrott, Fasern, Kunststoffen und organischen Abfällen. Zu den Merkmalen gehören die Sortierung und Inspektion von Rohstoffen, die Bestandsführung und -bewertung, die Bedarfsplanung, Produktionsschichten, der Materialverkauf und die Outbound-Logistik.

Für diejenigen, die die IFAT in diesem Jahr nicht persönlich durchführen werden, veranstalten wir fortlaufende Webinare und aktualisieren unseren Ressourcenbereich auf unserer Website wöchentlich mit neuen Thought Leadership-Inhalten - bitte besuchen Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Nancy Byrne, Global Head of Communications bei [email protected], und folgen Sie dem AMCS Newsroom auf LinkedIn.

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihren Betrieb optimieren können, um Gewinne zu steigern, die Effizienz zu steigern und Ihr Geschäft auszubauen

Fordern Sie eine Demo an

Webinar on Demand: Überblick über die AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS-Plattform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihren Betrieb ermöglicht.

Jetzt Webinar On Demand ansehen

Video zur AMCS-Flottenwartung

Der Flottenbetrieb war noch nie so kostspielig und kompliziert wie heute. Die AMCS Fleet Maintenance-Lösung vereinfacht den Flottenbetrieb bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Wartungsarbeiten, damit Sie eine sichere, konforme und kostengünstige Flotte betreiben können.

15 - 16 Nov Veranstaltung

Paper and Plastics Recycling Conference Rotterdam 2022

Besuchen Sie uns auf der PPRC 2022 in Rotterdam! Treffen Sie uns Hilton Hotel Rotterdam.

15 - 17 Nov Veranstaltung

Besuchen Sie uns auf der Recycling Tradeshow 2022

Agilität ist der Schlüssel zur Zukunftssicherheit Ihres Unternehmens. Agilität eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten und Chancen. Wir laden Sie ein, mehr zu erfahren. Sprechen Sie mit uns auf der Recyclingmesse 2022. Wir werden am Stand G103 sein.

Buchen Sie jetzt ein Meeting zur IFAT 2022

Buchen Sie jetzt ein Meeting

Wenden Sie sich an AMCS, um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen Karrieren AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an