Pressemitteilung Mai 2022 Updated Juli 2023

AMCS präsentiert seine neuesten Innovationen auf der IFAT in München

23. Mai 2022

MÜNCHEN (iwr-pressedienst) - AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementindustrie, gab heute auf der IFAT in München vom 30. Mai bis 3. Juni 2022, Stand 420 in Halle A6, offiziell die Einführung von AMCS Vision AI und anderen Innovationen bekannt.

"Wir freuen uns, unsere neuesten Innovationen auf dieser wichtigen Branchenveranstaltung bekannt zu geben. AMCS ist bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um Lösungen für die Branche anzubieten. Die Förderung von Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft ist ein gemeinsames Thema für alle unsere Innovationen in diesem Jahr auf der IFAT 2022 mit unseren neuen AMCS-Plattformfunktionen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Betriebe zu dekarbonisieren und sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Wert der Ressourcen unter ihrer Leitung zu maximieren. "
Markus Abbas Markus Abbas

AMCS Vision AI ist unsere auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung mit unterschiedlichen Anwendungsfällen für die W&R-Branche. Auf der IFAT bringen wir unsere erste Vision AI-Anwendung auf den Markt, um Kontaminationen in Recyclingströmen zu identifizieren, die Kontaminationserkennung am Sammelpunkt zu automatisieren und mit dem Abfallproduzenten in Verbindung zu bringen.

Ken Tierney, Produktmanager bei AMCS, kommentierte dies wie folgt: "AMCS Vision AI stellt eine bedeutende finanzielle Investition in fortschrittliche Technologien der künstlichen Intelligenz dar, die potenziell transformativ sind und sowohl eine beispiellose Automatisierung als auch Einblicke in den Betrieb von Recyclern bieten. Die Vorteile zeigen sich in Bezug auf Erhöhungen in Form von finanziellen Einsparungen, Nachhaltigkeit und Kundenservice. "

Darüber hinaus präsentiert AMCS auf der IFAT 2022 die folgenden Innovationen der AMCS-Plattform:

Neue Routenoptimierungsdienste, die in die AMCS Transport Management Solution eingebettet sind und leistungsstarke und dennoch benutzerfreundliche Optimierungsdienste für tägliche Planungsaufgaben und einen reaktionsschnellen Lastausgleich im Falle eines Serviceereignisses wie einer Fahrzeugpanne bereitstellen.

Neue Advanced Recycling-Funktionen zur Unterstützung von Recyclern von Schrott, Fasern, Kunststoffen und organischen Abfällen. Zu den Merkmalen gehören die Sortierung und Inspektion von Rohstoffen, die Bestandsführung und -bewertung, die Bedarfsplanung, Produktionsschichten, der Materialverkauf und die Outbound-Logistik.

Für diejenigen, die die IFAT in diesem Jahr nicht persönlich durchführen werden, veranstalten wir fortlaufende Webinare und aktualisieren unseren Ressourcenbereich auf unserer Website wöchentlich mit neuen Thought Leadership-Inhalten - bitte besuchen Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Nancy Byrne, Global Head of Communications bei [email protected], und folgen Sie dem AMCS Newsroom auf LinkedIn.

Facebook X LinkedIn

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

AMCS zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Effizienz optimieren, Ihre Gewinne steigern und Ihr Unternehmen ausbauen können.

On-Demand-Webinar: Überblick über die AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS-Plattform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Abläufe ermöglicht.

Jetzt Webinar On Demand ansehen

Nachhaltige Lösungen: Abfallreduzierung im Lebensmittel- und Getränkehandel

Innovationen in der Kreislaufwirtschaft: KI im Ressourcenmanagement

ESG Europe Summit

Buchen Sie jetzt ein Meeting zur IFAT 2022

Buchen Sie jetzt ein Meeting
DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf