Pressemitteilung Juli 2023

AMCS kündigt das Sponsoring von Megan Armitage, Irlands bahnbrechender Radrennfahrerin, für die Tour de France Femmes an

AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Abfall-, Recycling-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsbranche, ist stolz darauf, sein Sponsoring von Megan Armitage, einer der talentiertesten und inspirierendsten Radsportlerinnen Irlands, bekannt zu geben. Diese bahnbrechende Zusammenarbeit markiert sowohl für Megan als auch für AMCS einen bedeutenden Meilenstein bei der Förderung der Gleichstellung der Geschlechter und der Unterstützung von Athleten in ihrem Streben nach Spitzenleistungen.

Megan Armitage stammt aus Tipperary und hat außergewöhnliches Talent und Engagement für ihren Sport bewiesen und sich zu einem der aufstrebenden Stars Irlands in der Welt des Radsports entwickelt. Megan ist eine erbitterte Konkurrentin, die zahlreiche Herausforderungen gemeistert hat, um sich ihren Platz auf der internationalen Bühne zu verdienen und ihre Position als echte Inspiration für aufstrebende Athleten im ganzen Land zu festigen.

Megan Armitage wird die erste irische Radsportlerin sein, die an der renommierten Tour de France Femmes teilnimmt. Megan Armitage war auch die erste Irin überhaupt, die bei der Vuelta Extremadura Féminas im März 2023 ein UCI-Etappenrennen gewann.

AMCS hat seinen Hauptsitz in Limerick, Irland, und weitere Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien und ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das an der Spitze der Revolution der Kreislaufwirtschaft steht. AMCS beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter und bietet integrierte Software- und Fahrzeugtechnologielösungen, die den Betrieb optimieren, Kosten senken und die Nachhaltigkeit für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie verbessern. Ihre innovative Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen ermöglichen es mehr als 4.000 Kunden in 22 Ländern, ihre Abläufe zu rationalisieren und einen sinnvollen Beitrag zur globalen Kreislaufwirtschaft zu leisten.

AMCS erkennt die Synergien zwischen ihren Werten und Megan Armitages Hartnäckigkeit, Widerstandsfähigkeit und Hingabe für ihren Sport. Durch dieses Sponsoring möchte AMCS Megan auf ihrer bemerkenswerten Reise unterstützen und ihre inspirierende Geschichte von Ausdauer, Athletik und dem Überwinden von Barrieren in der Welt des Radsports verstärken. Das Sponsoring von AMCS wird die Kosten für ihr Fahrrad, die Wartung der Ausrüstung und die Reisekosten für ihre Vertretung Irlands bei der EM und ihr Streben nach Erfolg bei den Olympischen Spielen decken.

"Wir freuen uns sehr, Megan Armitage zu sponsern, eine wirklich außergewöhnliche Athletin und Wegbereiterin für den Frauenradsport in Irland", sagte Jimmy Martin, Mitbegründer und CEO von AMCS. "Bei AMCS glauben wir daran, uns für Vielfalt einzusetzen und den Einzelnen zu befähigen, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Megans Teilnahme an der Tour de France Femmes passt perfekt zu unserem Engagement für die Förderung von Inklusion und Gleichstellung der Geschlechter. Es ist uns eine Ehre, sie dabei zu unterstützen, den Weg für zukünftige Generationen von Radfahrerinnen zu ebnen."

Megan Armitage bedankte sich für die Partnerschaft und erklärte: "Ich bin unglaublich dankbar, AMCS an meiner Seite zu haben, während ich mich auf diese historische Reise begebe. Ihre Unterstützung gibt mir nicht nur die Möglichkeit, Irland auf einer internationalen Bühne zu vertreten, sondern dient auch als Symbol der Ermutigung für alle aufstrebenden Sportlerinnen. Gemeinsam können wir Veränderungen anstoßen, Barrieren abbauen und neu definieren, was möglich ist."

Während Megan Armitage sich auf die bevorstehende Tour de France Femmes vorbereitet, steht AMCS ihr als stolzer Sponsor zur Seite, vereint im Streben nach Exzellenz und Gleichberechtigung. Gemeinsam werden sie den unbezwingbaren Geist der irischen Athleten demonstrieren und gleichzeitig die Botschaft vermitteln, dass kein Ziel unerreichbar ist.

-ENDEN-

Für Medienanfragen oder weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Clara O'Mahoney

Kundenbetreuer

Über AMCS:

AMCS mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien ist ein globaler Technologieführer für die Abfall-, Recycling-, Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsbranche. Wir helfen über 4.000 Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Anlagenauslastung zu erhöhen, Margen zu optimieren, Nachhaltigkeit zu fördern und den Kundenservice zu verbessern. Unsere Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen liefern digitale Innovationen für die aufstrebende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt. Lesen Sie mehr über AMCS auf der www.amcsgroup.com

ESG Europe Summit

WasteExpo 2024

IFAT 2024

Möchten Sie von uns angerufen werden?