Pressemitteilung Mai 2021

Van Hamburg Cleaning und Zeeland Maritime Cleaning setzen mit AMCS auf Digitalisierung

Kontaktieren Sie mich

Spijkenisse/Vlissingen - Dank gemeinsamer Expertise, Erfahrung und Ressourcen bieten Van Hamburg Cleaning in Spijkenisse und Zeeland Maritime Cleaning in Vlissingen Komplettlösungen für viele verschiedene Branchen. Um ihre internen Prozesse zu digitalisieren und die Effizienz zu steigern, werden Van Hamburg Cleaning und Zeeland Maritime Cleaning die AMCS-Plattform einschließlich der vollintegrierten Wägebrückenfunktionalität einsetzen, nachdem sie im März 2021 den Auftrag zu Papier gebracht haben.

Van Hamburg Cleaning in Spijkenisse bietet seit 1932 eine Komplettlösung in den Bereichen Industriereinigung, Abfallwirtschaft, Transport, Lagerung, Sondermüllbehandlung und Krisenmanagement. Van Hamburg ist in einer Vielzahl von Branchen tätig, darunter Öl und Gas, Chemikalien, Tanklager, pflanzliche Öle und Fette sowie industrielle Wasseraufbereitung.

Seit 2019 sind Van Hamburg Cleaning (VHC) und Zeeland Maritime Cleaning in Vlissingen Schwesterunternehmen. Wie der Name schon sagt, hat Zeeland Maritime Cleaning (ZMC) seinen Ursprung in der maritimen Reinigung. Seeschiffe und Binnentanker werden in Reparaturwerften und in verschiedenen niederländischen Häfen mit Vakuum-Lkw und Hochdruckgeräten gereinigt. Die Unternehmen sind auch in der petrochemischen Industrie und Tanklager tätig.

Automatisieren des Papiertigers

Die Abfallregistrierung gewinnt in der Branche immer mehr an Bedeutung. Bisher verwendeten VHC und ZMC jeweils ihr eigenes veraltetes System. Mit dem Wachstum beider Unternehmen hat die Notwendigkeit, die gesamte Abfallregistrierung in einem Paket zu integrieren, zugenommen. Da AMCS auf unsere Branche spezialisiert ist, war dies eine logische Entscheidung für uns", sagt Sjoerd Goeree, Projektleiter für die Implementierung der AMCS-Plattform innerhalb von VHC und ZMC.

Mit der AMCS-Plattform setzen VHC und ZMC auf eine "umfassende Automatisierung eines Papiertigers", wie es Direktor Remco Vercouteren ausdrückt. Es ist eine Verkürzung des gesamten Order-to-Cash-Prozesses", sagt Sjoerd Goeree. Darüber hinaus wird innerhalb der AMCS-Plattform alles an einem zentralen Ort gespeichert, der für jedermann zugänglich ist. Dies ermöglicht uns einen schnelleren Informationsaustausch.

Transportnotizen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen, die derzeit viel Zeit in Anspruch nehmen, werden bei VHC und ZMC bald der Vergangenheit angehören. AMCS ist voll auf die Begleitdokumente und Codes vorbereitet, die in den Niederlanden obligatorisch sind", so Sjoerd. Es gibt gute Kontrollen im System. Sie sorgen dafür, dass wir nicht einfach eine Quittung ausdrucken können, ohne die gesetzlich vorgeschriebenen Details auszufüllen.

Für den Betrieb der Wägebrücken im Depot in Spijkenisse wird VHC mit der neuesten AMCS-Wägebrückenfunktionalität arbeiten. Dieses Depot verarbeitet hauptsächlich Verpackungsabfälle und die Wiegebrücke kann Lkw bis zu 60.000 Kilogramm wiegen. Die Digitalisierung und automatisierte Verarbeitung von Wägedaten wird die überwiegende Mehrheit der manuellen Prozesse überflüssig machen. Sobald es gewogen wird, wird alles registriert."

Direktor Remco Vercouteren geht davon aus, dass die Zusammenarbeit mit AMCS in Zukunft ausgebaut wird. Wir wollen auch die Arbeitszeitnachweise und Leitfäden digitalisieren, die nun beim Kunden physisch ausgefüllt werden. Dies macht es viel einfacher, die digitale Abschaltung des Kunden zu erhalten, automatisch die Arbeitszeittabellen in Ihrer Gehaltsabrechnung und in Ihren Rechnungen zu verarbeiten.

Facebook X LinkedIn

Wir zeigen Ihnen, was die AMCS-Plattform für Sie tun kann!

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihre Abläufe optimieren können, um Ihre Gewinne zu steigern, die Effizienz zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

Scale House Broschüre

Erfahren Sie, wie Sie Gewichtsdaten sammeln und verwalten, um die Effizienz zu steigern und ein profitables Materialmanagement zu erzielen.

RWM 2023

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

Navigieren im technologischen Wandel

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf