Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

Pressemitteilung: AMCS erwirbt Brady Recycling Solutions

DIE AMCS-Investitionen stärken ihr Engagement für die Förderung der Kreislaufwirtschaft weiter.

LIMERICK, Irland- AMCS, der weltweit führende Anbieter von integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für den Abfall- und Recyclingsektor, hat heute die Übernahme von Brady Recycling Lösungen von Brady PLC (BRY. L), ein globaler Anbieter von Handels-, Risikomanagement- und Abwicklungslösungen für den Energie-, Rohstoff- und Recyclingsektor.

Die Akquisition erweitert das Portfolio von AMCS um eine Reihe von Lösungen, die speziell für kommerzielle Schrottrecycling-Operationen entwickelt wurden. Brady Recycling hat einen internationalen Kundenstamm von über 100 Metall- und anderen Recyclingunternehmen in Nordamerika, Europa und Australasien.

In einem Kommentar zur Übernahme sagte Jimmy Martin, CEO von AMCS:

"Wir freuen uns, die Kunden und Mitarbeiter von Brady Recycling Solutions bei AMCS begrüßen zu dürfen. Diese Akquisition stärkt unsere Position als führender Technologieanbieter für die globale Recyclingindustrie. Er unterstreicht auch unser anhaltendes Engagement für die Bereitstellung praktischer und bewährter Lösungen, die die Transformation der Branche zu einer Kreislaufwirtschaft unterstützen." "Wir setzen uns für einen nahtlosen Übergang für die Kunden und Mitarbeiter von Brady Recycling Solutions ein und freuen uns darauf, ihnen durch unsere globalen Standorte noch mehr Unterstützung und Engagement zu bieten."

Die Entscheidung, Brady Recycling-Lösungen zu erwerben, steht im Einklang mit der Wachstumsstrategie von AMCS im globalen Abfall- und Recyclingmarkt, sowohl organisch als auch durch gezielte Akquisition. In den letzten Jahren hat das Unternehmen seine Position mit den Akquisitionen von PC Scale Inc. mit Sitz in Nordamerika, P&L Software und GMT in Europa und Wastedge in Australien weiter gestärkt. 2017 erwarb AMCS Senddr und seine innovative Online-Plattform Digital Engagement. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen in allen Primärmärkten, zu denen auch eine Reihe nationaler und internationaler Marken gehörten, bedeutende Neugeschäftsgewinne gesichert.

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz mit unserer Plattform für die Metallindustrie

Individuelle Demo anfordern

Recycling-Software optimiert betriebliche Prozesse von Metallrecyclern

Wie Metallrecycler proaktiv auf sich verändernde Märkte reagieren können

AMCS Recycling Software erhöht Margen und reduziert operative Risiken

Mobile Einstufung für die Metallrecycling-Industrie

Wie die Margen erhöht werden können, um den Wettbewerbsvorteil für Metallrecycler zu stärken

Metallrecycler stehen heute mehr denn je vor einer Reihe von Herausforderungen. Die Spitzenreiter in der Metallrecycling-Industrie sind widerstandsfähiger gegen diese unvorhersehbaren Umstände.

Stärken Sie Ihren Wettbewerbsvorteil im Metallrecycling

Wir ermöglichen eine schnelle Geschäftstransformation und helfen mehr als 600 Metallrecyclern weltweit, sich an neue Marktbedingungen anzupassen. Unsere Softwarelösung wurde entwickelt, um Ihre Margen zu schützen.

Whitepaper herunterladen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter