Pressemitteilung Januar 2024

Pressemeldung: Swartjes Transport wählt AMCS-Plattform für innovative Backoffice-Transformation

Nijmegen, Niederlande - 20. Dezember 2023

Innovator Swartjes Transport wechselt von PieterBas zur AMCS-Plattform.

Swartjes Transport B.V., ein bekannter Sammler in der Region Nijmegen (NL), hat bekannt gegeben, dass er sich für die AMCS-Plattform als sein neues Back-Office-Management-System entschieden hat. Swartjes, das für seinen innovativen Ansatz und seinen hervorragenden Service innerhalb der PieterBas-Kunden bekannt ist, war auf der Suche nach einem ähnlichen Grad an Innovation und Flexibilität für seine Back-Office-Verwaltung. Die AMCS-Plattform erwies sich als die perfekte Lösung.

Zusammen mit AMCS und SIMAC BCI werden wir eine fantastische Plattform aufbauen, die wir in den nächsten Jahren nutzen können. Sie wird einen viel schnelleren Auftragseingang ermöglichen, der mit dem richtigen Standort verknüpft werden kann.

Twan de Klein, Betriebsleiter, Swartjes Transport B.V.

Warum ist die AMCS-Plattform die perfekte Ergänzung für Swartjes?

- Innovatives Aussehen und Gefühl:
Die AMCS-Plattform bot Swartjes das innovative und flexible Werkzeug, das sie suchten, und sie waren von ihrem modernen Erscheinungsbild beeindruckt.
- Effiziente Verwaltung und Rechnungsstellung:
Das umfassende Verwaltungs- und Abrechnungssystem der AMCS-Plattform ist weniger kompliziert als die PieterBas-Software, so dass Swartjes schneller und genauer arbeiten kann.
- Zukunftssichere Sicherheit:
Die AMCS-Plattform verfügt über eine robuste und zukunftssichere Sicherheitspolitik. Swartjes muss daher nicht mehr zusätzlich in den Schutz vor Cyberangriffen investieren.

Swartjes hat sich für AMCS als Anbieter entschieden, weil sie es als ein solides Unternehmen ansehen, mit dem sie zuversichtlich in eine langfristige Zusammenarbeit mit der dritten Generation des Familienunternehmens eintreten können.

Sander van Vliet, leitender Kundenbetreuer, AMCS

Twan de Klein, Betriebsleiter, Swartjes Transport B.V. & Sander van Vliet, Senior Account Executive, AMCS

Die Implementierung der AMCS-Plattform bei Swartjes wird zum ersten Mal vollständig von unserem lokalen Partner SIMAC BCI betreut. Die Berater von SIMAC kennen die niederländischen Herausforderungen und Bedürfnisse und können Unterstützung in der gesamten IT-Landschaft eines Kunden bieten.

Swartjes freut sich auf eine gut durchdachte Implementierung, die sich Zeit für die Herausforderungen während des Wandels nimmt, mehrere Szenarien durchdenkt und die AMCS-Plattform Schritt für Schritt einrichtet. Eine Implementierung, bei der man sich keine Sorgen machen muss, keine Kopfschmerzen hat und ruhig schlafen kann. Das ist es, was wir anstreben!

Martijn Ploemen, Leiter Geschäftsentwicklung, Simac BCI

Möchten Sie wissen, was die AMCS-Plattform für Ihr Unternehmen bedeuten kann?

Fordern Sie jetzt eine Demo mit einem unserer Experten an!

Skalieren Sie Ihr Unternehmen mit nachhaltiger Leistung

ESG Europe Summit