Pressemitteilung Juni 2024

Die Gemeinde Purmerend setzt ihre Nachhaltigkeitsinitiative mit AMCS fort

AMCS-Plattform für Kommunen bietet End-to-End-Lösung für Abfallmanagement und Recycling

Limerick, Irland - 5. Juni 2024 - AMCS, ein weltweit führender Anbieter von Nachhaltigkeitssoftware für Grundstoffindustrien, freut sich bekannt zu geben, dass die Gemeinde Purmerend in den Niederlanden AMCS für ihre kommunalen Abfall- und Recyclingbetriebe ausgewählt hat.

AMCS Platform for Municipalities ist eine branchenspezifische Lösung, die speziell für die Anforderungen von kommunalen Abfall- und Recyclingunternehmen entwickelt wurde. Die hochgradig skalierbare und auf offenen Standards basierende AMCS-Plattform ermöglicht Anwendern die schnelle und einfache Verwaltung des gesamten Spektrums an unternehmenskritischen Transport- und Deponieprozessen und -daten. Es ist die einzige Lösung in der Branche, die einen 360°-Blick auf Ihre kommunalen Abfall- und Recyclingaktivitäten bietet.

"Der Enthusiasmus des AMCS-Teams war inspirierend, als sie die Effektivität ihrer Nachhaltigkeitslösung für das Abfallmanagement- und Recyclingprogramm unserer Gemeinde demonstrierten", erklärte ein Sprecher der Gemeinde Purmerend. "Von der nahtlosen Funktionalität des Abfallregistrierungssystems bis hin zur intuitiven Suchmethode hat jeder technische Aspekt einen positiven Eindruck hinterlassen. Der präsentierte Überblick deckte das gesamte Spektrum unserer Prozesse ab und gibt uns die Zuversicht, dass dies zu einer reibungslosen, von Branchenkenntnissen gestützten Implementierung führen wird."

Die Nachhaltigkeitslösung der Gemeinde Purmerend von AMCS wird Back-Office und Disposition einschließlich mobiler Anwendungen für den Fuhrpark unterstützen. Die AMCS-Plattform ermöglicht optimierte Routen, die Integration mit anderen Systemen und bietet ein Schulungsprogramm. Die einheitliche, moderne Lösung bietet eine intuitive Benutzererfahrung und Skalierbarkeit auf Unternehmensebene, mit einer Kundenportal-Lösung von Opzet.

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der Gemeinde Purmerend, die einen bedeutenden Fortschritt in unserer Mission darstellt, Abfallmanagement und Recyclinglösungen neu zu definieren", sagte Mark Abbas, Senior Vice President EMEA, AMCS. "Wir fühlen uns geehrt, dass die Gemeinde Purmerend sich für die AMCS-Plattform für Kommunen entschieden hat, um ihre Nachhaltigkeitsziele mit unserem einzigartigen Ansatz der Performance Sustainability zu unterstützen. Unsere speziell entwickelte Plattform erfüllt wichtige Ziele wie Effizienz und Leistung und bietet gleichzeitig positive Kundenerfahrungen, was unser Engagement für eine nachhaltige Umweltbilanz unterstreicht. Gemeinsam werden wir uns auf den Weg in eine grünere, nachhaltigere Zukunft machen."

"Wir freuen uns, dass die Gemeinde Purmerend nach einem strengen und durchdachten Ausschreibungsverfahren AMCS ihr Vertrauen geschenkt hat", sagte Sander van Vliet, Senior Account Executive bei AMCS. "Dies ist der Beginn unserer nachhaltigen Partnerschaft und gemeinsam werden wir dieses Projekt zum Erfolg führen."

AMCS

Über die Gemeinde Purmerend
Purmerend: Eine starke, entscheidungsfreudige Gemeinde, die ihre sozialen Aufgaben wahrnimmt und vor allem gemeinsam mit den Bürgern, Unternehmern und Organisationen die Zukunft von Purmerend gestaltet. Wir finden es wichtig, dass sich alle Einwohner, sowohl in Purmerend als auch in Beemster, mit ihrer Gemeinde verbunden fühlen.

Bei AMCS konzentrieren wir uns auf Performance Sustainability - wir ermöglichen ressourcenintensiven Branchen, ihre Nachhaltigkeit und Rentabilität zu steigern. Unsere Softwarelösungen basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung und werden von Menschen entwickelt, die Ihr Geschäft verstehen. Sie bieten praktische Lösungen für die Rohstoff-, Abfall-, Recycling-, Transport-, Fertigungs- und Versorgungsindustrie.

Mit Hauptsitz in Irland und Niederlassungen in Europa, den USA und Australien ist AMCS ein globaler Marktführer mit über 1.300 engagierten Teammitgliedern. Die geballte Kompetenz unseres Teams ermöglicht es AMCS, innovative Lösungen und umfassende Einblicke zu liefern, die den Kunden helfen, ihr Wachstum voranzutreiben und dauerhaften Erfolg zu erzielen. Als zuverlässiger globaler Partner arbeiten wir mit mehr als 5.000 Kunden in über 80 Ländern zusammen und liefern digitale Lösungen, die eine sinnvolle und messbare Wirkung erzielen, indem sie die Kundenzufriedenheit erhöhen, die Nachhaltigkeit verbessern und die Gewinnspannen steigern.

Wir von AMCS sind bereit, gemeinsam mit Ihnen Innovationen voranzutreiben. Wir setzen unsere Experten, Prozesse und Technologien ein, um Ihr Unternehmen voranzubringen und Sie auf den Erfolg in einer nachhaltigeren, kohlenstofffreien Zukunft vorzubereiten. Erfahren Sie mehr unter www.amcsgroup.com

Dwayne Weppler
AMCS-Gruppe