Pressemitteilung Mai 2022 Updated Juli 2023

AMCS präsentiert seine neuesten Innovationen auf der WasteExpo in Vegas

9. Mai 2022

BOSTON – AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementbranche, gab heute offiziell die Einführung von AMCS Vision AI und anderen Innovationen auf der WasteExpo in Las Vegas vom 9. bis 12. Mai 2022 – Stand #2038 – bekannt.

"Wir freuen uns, unsere neuesten Innovationen auf dieser wichtigen Branchenveranstaltung bekannt zu geben. AMCS ist bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um Lösungen für die Branche anzubieten. Die Förderung von Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft ist ein gemeinsames Thema für alle unsere Innovationen in diesem Jahr auf der WasteExpo 22 mit unseren neuen AMCS-Plattformfunktionen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Abläufe zu dekarbonisieren und sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Wert der Ressourcen unter ihrer Leitung zu maximieren. "
Mark Abbas, CMO bei AMCS Mark Abbas, CMO bei AMCS

AMCS Vision AI ist unsere auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung mit unterschiedlichen Anwendungsfällen für die W&R-Branche. Auf der WasteExpo stellen wir unsere erste Vision AI-Anwendung vor, um Kontaminationen in Recyclingströmen zu identifizieren, die Kontaminationserkennung am Sammelpunkt zu automatisieren und mit dem Abfallerzeuger in Verbindung zu bringen.

Ken Tierney, Produktmanager bei AMCS, kommentierte dies wie folgt: "AMCS Vision AI stellt eine bedeutende finanzielle Investition in fortschrittliche Technologien der künstlichen Intelligenz dar, die potenziell transformativ sind und sowohl eine beispiellose Automatisierung als auch Einblicke in den Betrieb von Recyclern bieten. Die Vorteile zeigen sich in Bezug auf Erhöhungen in Form von finanziellen Einsparungen, Nachhaltigkeit und Kundenservice. "

AMCS präsentiert auf der WasteExpo 22 auch die folgenden Innovationen der AMCS-Plattform:

Darüber hinaus wird Evan Schwartz, unser Chief Enterprise Architect, am Dienstag, den 10. Mai, auf dem WasteExpo Panel sprechen: 60-Minute Snapshot: MRF Software and Technology.

Für diejenigen, die die WasteExpo in diesem Jahr nicht persönlich durchführen werden, veranstalten wir fortlaufende Webinare und aktualisieren unseren Ressourcenbereich auf unserer Website wöchentlich mit neuen Thought Leadership-Inhalten - bitte besuchen Sie hier. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Nancy Byrne, Global Head of Communications bei [email protected], und folgen Sie bitte dem AMCS Newsroom auf LinkedIn.

Facebook X LinkedIn

Treffen Sie uns auf der WasteExpo 2022

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.

Nutzen Sie AMCS Vision AI, um automatisierte Erkenntnisse zu gewinnen und die Qualität und den Wert Ihrer Wertstoffe zu maximieren.

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf