Pressemitteilung Juni 2022

AMCS stellt das AMCS Platform Summer 22 Release vor, das neue KI-gesteuerte Lösungen und eine stärkere Automatisierung einführt

Juni 2022

Über AMCS

Limerick, Irland, 22. Juni 2022AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementbranche, kündigte heute die AMCS Platform Summer 22-Version an, die zweite von drei in diesem Jahr geplanten Feature-Releases.

"In unseren heutigen inflationären Zeiten benötigen unsere Kunden Agilität und Automatisierung. Diese Version bietet die dringend benötigte Transparenz und Kontrolle durch die Automatisierung wichtiger Finanzfunktionen wie Rechnungsstellung und Preisänderungsmanagement.  Unsere Investition in KI-Technologie liefert umsetzbare Erkenntnisse und hilft unseren Kunden, die Qualität ihres Ressourcenmanagements zu verbessern, um sowohl die Effizienz als auch die Nachhaltigkeit zu steigern", sagte Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS.

Eine wichtige Innovation in dieser Version ist AMCS Vision AI, eine neue Lösung, die die neuesten Fortschritte in der KI-Technologie nutzt, um Materialströme automatisch zu analysieren, um Verunreinigungen und überfüllte Behälter am Straßenrand zu erkennen.

Die Rechnungs- und Preisfindungsfunktionen der AMCS-Plattform wurden verbessert, um Prozesse zu rationalisieren und Agilität, höhere Leistung und eine verbesserte Benutzererfahrung zu bieten.

In der Digital Engagement Suite umfasst die AMCS-Plattform jetzt ein mobiles Einkaufswagenerlebnis, einschließlich Multi-Channel-Zahlungsoptionen. Benutzer können auf einfache Weise umfangreiche Multimedia-Präsentationen ihrer Serviceangebote und neue interaktive Self-Service-Optionen auf ihrer Website bereitstellen. Zu den neuen digitalen Zahlungsoptionen gehören Apple Pay, Google Pay und Bank Bill Presentment.

Für Post-Collection-Aktivitäten veröffentlicht AMCS neue Recyclingfunktionen wie Finished Goods Inventory Tagging und LEED-Berichterstattung zur Digitalisierung von Prozessen.  Eine neue innovative Lösung wird auch für den unbeaufsichtigten Waagenbetrieb mit einer mobilen Waagenfunktion (Weighbridge) eingeführt, die autorisierten Fahrern den Zugriff auf unbeaufsichtigte Waagenstandorte ermöglicht. Diese Version integriert auch eine breitere Palette von Hardwaregeräten zur Steuerung des Skalenzugangs (z. B. Schranken, Ampeln) und ermöglicht schnellere Zahlungen mit der Integration von Point-of-Sale-Terminals.

Die AMCS Smart Dispatch-Lösung unterstützt jetzt die Überwachung des Fortschritts von Wohnrouten mit hoher Dichte und erweiterte Routenoptimierungsfunktionen zur Unterstützung des automatisierten Abwanderungsmanagements und der Auftragsvergabe.

Klicken Sie hier, um mehr über AMCS Platform Summer 22 Release zu erfahren.

Über AMCS Group

AMCS mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien ist ein globaler Technologieführer für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie. Wir helfen über 4.000 Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Anlagenauslastung zu steigern, die Margen zu optimieren, die Nachhaltigkeit zu fördern und den Kundenservice zu verbessern. Unsere Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen liefern digitale Innovationen für die aufstrebende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt. Erfahren Sie mehr über AMCS www.amcsgroup.com.

Facebook X LinkedIn

Innovationen in der Kreislaufwirtschaft: KI im Ressourcenmanagement

Nutzung von Technologie zur Erzielung von Kosteneinsparungen im Lebensmittel- und Getränkehandel

Verbesserung der Flottensicherheit: AMCS Fleet Maintenance stellt die neue Funktion zur automatischen Überprüfung des Anzugsmoments von Radmuttern vor

Wir zeigen Ihnen, was die AMCS-Plattform für Sie tun kann!

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihre Abläufe optimieren können, um Ihre Gewinne zu steigern, die Effizienz zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

AMCS Platform Summer 2022 Release Highlights Broschüre

Laden Sie diesen Download herunter, um mehr über die wichtigsten Feature-Highlights des AMCS Platform Summer Release zu erfahren

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf