Pressemitteilung Mai 2019 Updated Mai 2021

AMCS lanciert neue nahtlose Zahlungslösung, AMCS Pay

AMCS Pay ist jetzt vorintegriert in die AMCS Platform.

Kontaktieren Sie mich

Die Zahlungslösung von AMCS verbessert das Zahlungserlebnis für Kunden und eröffnet neue automatisierte Zahlungsströme für Abfall- und Recyclingunternehmen.

Limerick, Irland, 9. Mai 2019: AMCS, digitale Innovatoren in der Abfall- und Recyclingindustrie, hat eine umfassende Omnichannel-Zahlungslösung in die AMCS-Plattform integriert. AMCS Pay bietet Abfall- und Recycling-Betreibern funktionsreiche Zahlungsdienste, die ihre Wettbewerbsfähigkeit auf einem sich schnell entwickelnden Markt erweitern. Die AMCS Pay-Lösung bietet Unternehmen auch wettbewerbsfähige Preise für Zahlungsgateway- und Händlerkontengebühren.

AMCS Pay bietet standardmäßig die neuesten Zahlungstechnologien, Sicherheit und Compliance. Und während sich die Branche über diese Funktionen hinweg weiterentwickelt, stellt AMCS sicher, dass dies auch ihre Kunden tun. Im Rahmen des Service und durch die Partnerschaft mit Global Payments verwaltet AMCS den gesamten Funktionsumfang, Verbesserungen, Sicherheit und Support, sodass Kunden dies nicht benötigen.

Jedes Feature von AMCS Pay wurde sorgfältig auf der Grundlage der Bedürfnisse und des Expertenwissens von AMCS in der Abfall- und Recyclingindustrie geprüft. Für Endkunden ermöglicht die Lösung benutzern den Betrieb in einer sicheren Zahlungsverarbeitungsumgebung.  Es bietet standardmäßig Software für das Betrugsmanagement (Funktionen wie automatische Ablaufaktualisierung, Überprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen), 3D Secure Processing (Betrugsprävention) und vollständige PCI-konforme Zertifizierung.

Die AMCS Pay-Dienste wurden entwickelt, um "out of the box" zu arbeiten, und ermöglichen eine proaktive Zahlungserfassung über mehrere Kanäle. Die Dienstleistungen umfassen Kartenzahlungen (eCommerce & Card Present), mobile Zahlungen, Transaktionsdienste und viele alternative Zahlungsmethoden.

AmCS Pay bietet nicht nur Effizienz für Abfall- und Recyclingvorgänge, sondern optimiert auch Zahlungsabläufe und -prozesse über Kundenabrechnungs- und Zahlungs-Touchpoints hinweg. Es unterstützt Self-Service-Zahlungen für Kunden (IVR, Kundenportal, SMS, E-Mail und Rechnung), enterprise Management-Wiederholungen, erweiterte und Ad-hoc-Zahlungen sowie Wägebrücken und Laufwerke von POS-Zahlungen.

Malcolm Lynch, Global Head of Platform Connectivity, sagte bei der Vorstellung:"Mit AMCS Pay sind wir bestrebt, unseren Kunden die neuesten Zahlungstechnologien und Sicherheit zu bieten.  Diese neue Zahlungslösung ist jetzt vorintegriert in die AMCS-Plattform, sodass unsere Kunden jetzt sofort mit integrierten Mehrkanal-Zahlungsoptionen zur Verfügung stehen. Dies unterstützt unternehmensweite Zahlungs-Touchpoints, z. B. mit Kundendienstmitarbeitern und bis hin zu Fahrern, die z. B. die Verkaufszahlungen wie die Waage belasten.

Ein wichtiger Mehrwert für unsere Kunden ist, dass keine Entwicklungskosten oder Integrationen erforderlich sind, es ist bereit zu gehen und zu einer hohen Spezifikation geliefert. Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Funktionen von AMCS Pay, die speziell für die Abfall- und Recyclingindustrie spezifisch sind und davon profitieren. Dies wird durch unsere kontinuierliche Entwicklungs-Roadmap und Partnerschaft mit Global Payments, einem weltweit führenden Anbieter von Zahlungstechnologie und Softwarelösungen, weiter unterstützt."

Facebook X LinkedIn

Fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie, wie AMCS Ihr Online-Engagement verändern wird.

Entdecken Sie, wie AMCS Ihr Online-Engagement mit Kunden und Partnern bereichern kann.

AMCS Pay Broschüre

Erfahren Sie, wie AMCS Pay Zahlungsprozesse optimiert, damit Sie schneller bezahlt werden können

Innovationen in der Kreislaufwirtschaft: KI im Ressourcenmanagement

AMCS ZAHLEN FÜR LIEFERANTENZAHLUNGEN FÜR METALLRECYCLER

ESG Europe Summit

Webinar On Demand: Wertschöpfung mit Subunternehmerautomatisierung

In diesem Webinar wird untersucht, wie die jüngsten technologischen Fortschritte eine neue Innovationswelle in der Automatisierung von Subunternehmern ermöglichen.

Webinar ansehen
DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf