Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Schnelle Downloads Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS Gruppe meldet Rekordjahr!

AMCS Group meldet Rekordjahr und baut Executive Team aus, um weiteres Wachstum voranzutreiben

Die AMCS Group hat 2016 neue Meilensteine in den Jahren Umsatz, Kundenakquise und globale Expansion erreicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen sein Führungsteam weiter gestärkt, um zukünftiges Wachstum zu unterstützen und seine marktführende Position in der Abfall-, Recycling- und Logistikbranche zu festigen.

LIMERICK, 14. Februar 2017 – Die AMCS Group, der weltweit größte Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenrückgewinnungsindustrie, hat heute einen Rekordabsatz seiner innovativen Suite branchenspezifischer Software bekannt gegeben. Dieses Wachstum hat auch zur Erweiterung des Executive Teams von AMCS geführt, wobei vier erfahrene Führungskräfte das Unternehmen bei der Expansion unterstützen, um die Marktnachfrage zu befriedigen.

Zu den heute angekündigten Highlights der Geschäftsentwicklung 2016 gehören:

CEO Jimmy Martin kommentierte die Leistung von AMCS 2016 wie:

"AMCS ist heute ein wirklich globales Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und Vertrieb in 22 Ländern. Die jüngsten Akquisitionen von GMT und ASP bringen erhebliche zusätzliche Erfahrungen und Ressourcen in Schlüsselmärkten in Mitteleuropa und Australien mit sich und erweitern unsere Produktpalette weiter."

"Im gesamten Unternehmen setzen wir uns weiterhin für die Optimierung unserer Kundenbindung ein und werden die Investitionen in unser Engagement für den Kundenerfolg erhöhen, um sicherzustellen, dass wir ein höchstmögliches Serviceniveau bieten."

"Wir haben unser Executive Team weiter verstärkt und ich bin zuversichtlich, dass diese Erfahrung, gepaart mit unserem erweiterten Umfang und unserer Produktpalette, eine solide Plattform für weiteres Wachstum im Jahr 2017 und darüber hinaus bieten wird."

AMCS arbeitet mit einigen der weltweit größten Abfall- und Recyclingunternehmen zusammen, um die Transformation zu einer Kreislaufwirtschaft zu unterstützen. Das Produktportfolio des Unternehmens ermöglicht es Kunden, ihre Logistik zu optimieren, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren, Online-Kundeninteraktion zu ermöglichen und Recyclingraten und Rentabilität zu steigern.

Lassen Sie sich von uns zeigen, was DIE AMCS Plattform für Sie tun kann!

Die marktführende Softwareplattform für Unternehmen, die Ihre betriebliche Gesamteffizienz verbessern wollen

ÜBERSICHT der AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS Platform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Vorgänge ermöglicht.

Webinar On Demand ansehen

Wie die Margen erhöht werden können, um den Wettbewerbsvorteil für Metallrecycler zu stärken

Metallrecycler stehen heute mehr denn je vor einer Reihe von Herausforderungen. Die Spitzenreiter in der Metallrecycling-Industrie sind widerstandsfähiger gegen diese unvorhersehbaren Umstände.

Webinar: Preis- und Vertragsmanagement für die Metallrecycling-Industrie

Webinar Pricing und Contract Management für die Metallrecycling-Industrie

Mobile Einstufung für die Metallrecycling-Industrie

AMCS Plattform Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Prospekt herunterladen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter