Pressemitteilung Januar 2021 Updated Mai 2021

AMCS Gruppe meldet Rekordjahr!

Kontaktieren Sie mich

AMCS Group meldet Rekordjahr und baut Executive Team aus, um weiteres Wachstum voranzutreiben

Die AMCS Group hat 2016 neue Meilensteine in den Jahren Umsatz, Kundenakquise und globale Expansion erreicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen sein Führungsteam weiter gestärkt, um zukünftiges Wachstum zu unterstützen und seine marktführende Position in der Abfall-, Recycling- und Logistikbranche zu festigen.

LIMERICK, 14. Februar 2017 – Die AMCS Group, der weltweit größte Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenrückgewinnungsindustrie, hat heute einen Rekordabsatz seiner innovativen Suite branchenspezifischer Software bekannt gegeben. Dieses Wachstum hat auch zur Erweiterung des Executive Teams von AMCS geführt, wobei vier erfahrene Führungskräfte das Unternehmen bei der Expansion unterstützen, um die Marktnachfrage zu befriedigen.

Zu den heute angekündigten Highlights der Geschäftsentwicklung 2016 gehören:

CEO Jimmy Martin kommentierte die Leistung von AMCS 2016 wie:

"AMCS ist heute ein wirklich globales Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und Vertrieb in 22 Ländern. Die jüngsten Akquisitionen von GMT und ASP bringen erhebliche zusätzliche Erfahrungen und Ressourcen in Schlüsselmärkten in Mitteleuropa und Australien mit sich und erweitern unsere Produktpalette weiter."

"Im gesamten Unternehmen setzen wir uns weiterhin für die Optimierung unserer Kundenbindung ein und werden die Investitionen in unser Engagement für den Kundenerfolg erhöhen, um sicherzustellen, dass wir ein höchstmögliches Serviceniveau bieten."

"Wir haben unser Executive Team weiter verstärkt und ich bin zuversichtlich, dass diese Erfahrung, gepaart mit unserem erweiterten Umfang und unserer Produktpalette, eine solide Plattform für weiteres Wachstum im Jahr 2017 und darüber hinaus bieten wird."

AMCS arbeitet mit einigen der weltweit größten Abfall- und Recyclingunternehmen zusammen, um die Transformation zu einer Kreislaufwirtschaft zu unterstützen. Das Produktportfolio des Unternehmens ermöglicht es Kunden, ihre Logistik zu optimieren, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zu automatisieren, Online-Kundeninteraktion zu ermöglichen und Recyclingraten und Rentabilität zu steigern.

Facebook X LinkedIn

Wir zeigen Ihnen, was die AMCS-Plattform für Sie tun kann!

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihre Abläufe optimieren können, um Ihre Gewinne zu steigern, die Effizienz zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

On-Demand-Webinar: Überblick über die AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS-Plattform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Abläufe ermöglicht.

Jetzt Webinar On Demand ansehen

RWM 2023

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

Navigieren im technologischen Wandel

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf