Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Schnelle Downloads Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS erwirbt Dataset Solutions

Erweiterung des innovativen Softwareangebots für Abfallwirtschaft und Recycling

Über AMCS

AMCS hat die Übernahme des in Dublin ansässigen Unternehmens Dataset Solutions angekündigt.

Limerick, 31. Mai 2021: AMCS, der weltweit führende Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie, gab heute bekannt, dass es seinen irischen Betrieb mit der kürzlicherfolgten Übernahme von Dataset Solutions erweitert hat.

Dataset Solutions mit Sitz in Dublin wurde 1986 gegründet und hat sich als wichtiger Akteur in der Abfallwirtschaft und in der Vermietung von Mieten etabliert. Nach der Übernahme wird das Team der Dataset Solution AMCS beitreten. Die Kunden von Dataset Solution werden Teil der 2.800 Mitarbeiter großen globalen Kundengemeinschaft von AMCS und profitieren von der branchenfreundlichen Technologie in der Abfall- und Recyclingindustrie.

Jimmy Martin, CEO und Mitbegründer der AMCS Group, sagte: "Wir freuen uns, unser Geschäft mit der Übernahme von Dataset Solutions auszubauen, wodurch wir unsere irische Präsenz weiter ausbauen und unser globales Gesamtgeschäft in 22 Ländern ausbauen können.  Wir sind bestrebt, unseren Kunden Zugang zu den innovativsten Technologien der Branche zu geben und werden unsere neuen Kunden nahtlos integrieren.  Wir freuen uns darauf, neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen und unsere kombinierten Teams unter AMCS zu integrieren und gleichzeitig weiterhin innovativ zu sein und entsprechend der globalen Nachfrage zu wachsen."

AMCS hat seinen Hauptsitz in Ballysimon, Co Limerick, Irland, mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien. Die Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen von AMCS liefern digitale Innovationen für die aufstrebende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt und ermöglichen es ihren Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Ressourcennutzung zu erhöhen, die Margen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern. Das Unternehmen wächst weltweit weiter und beschäftigt heute über 600 Mitarbeiter in 11 Ländern.

Möchten Sie von uns angerufen werden?

Füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Über AMCS

Wie die Margen erhöht werden können, um den Wettbewerbsvorteil für Metallrecycler zu stärken

Metallrecycler stehen heute mehr denn je vor einer Reihe von Herausforderungen. Die Spitzenreiter in der Metallrecycling-Industrie sind widerstandsfähiger gegen diese unvorhersehbaren Umstände.

Webinar: Preis- und Vertragsmanagement für die Metallrecycling-Industrie

Webinar Pricing und Contract Management für die Metallrecycling-Industrie

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

ÜBERSICHT der AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS Platform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Vorgänge ermöglicht.

Webinar On Demand ansehen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter