Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Schnelle Downloads Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS als Finalist bei National Recycling Awards nominiert

AMCS wurde als Finalist bei den renommierten National Recycling Awards nominiert, wobei das marktführende FEL Weigh System des Unternehmens in der Kategorie Innovation of the Year (Equipment) nominiert wurde.

Die Auszeichnung würdigt Gerätehersteller, die im Vereinigten Königreich oder in der Republik Irland tätig sind und innovative Lösungen entwickelt haben, die Abfall- und Recyclingvorgänge effektiver und effizienter machen.

Das einzigartige Design des AMCS FEL Weigh-Produkts bietet Kunden eine äußerst kostengünstige und genaue Möglichkeit, die kommerziellen und betrieblichen Vorteile des Wägens an Bord zu realisieren.  Das System, das auf der neuesten Extensometer-Technologie basiert, kann für nur 50% der Kosten eines herkömmlichen Wägezellen-basierten Systems installiert werden.

Diese verbesserte Leistung und Erschwinglichkeit bedeuten, dass die Vorteile des Wägens an Bord nun von allen Betreibern unabhängig von ihrer Größe realisiert werden können, sodass sie sowohl die Rentabilität verbessern als auch das von ihnen verarbeitete Material besser verwalten können.

Die Gewinner werden am 6. Juli 2016 im Rahmen einer Zeremonie bekannt gegeben, an der über 700 Branchenexperten im London Hilton an der Park Lane teilnehmen.

Mehr Effizienz, höhere Umsätze. Fordern Sie jetzt Ihre Demo an!

AMCS Vehicle Technology verbessert das Behälter- und Containermanagement. Unsere Echtzeit-Routen- und Lagerplatzdaten vereinfachen die Verfolgung von LKWs erheblich, identifizieren Sammlungen und überwachen den Erfassungsfortschritt.

Individuelle Demo anfordern

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Umsatzverluste in Ihren Inkassovorgängen beseitigen können

Wie die Margen erhöht werden können, um den Wettbewerbsvorteil für Metallrecycler zu stärken

Metallrecycler stehen heute mehr denn je vor einer Reihe von Herausforderungen. Die Spitzenreiter in der Metallrecycling-Industrie sind widerstandsfähiger gegen diese unvorhersehbaren Umstände.

Webinar: Preis- und Vertragsmanagement für die Metallrecycling-Industrie

Webinar Pricing und Contract Management für die Metallrecycling-Industrie

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

Case Study herunterladen

Lesen Sie mehr darüber, wie SUEZ den wichtigsten KPI verringert: "Zeit pro Auftrag" und steigert die Produktivität durch Routenoptimierung.

Fallstudie anzeigen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter