Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

AMCS als Finalist bei National Recycling Awards nominiert

AMCS wurde als Finalist bei den renommierten National Recycling Awards nominiert, wobei das marktführende FEL Weigh System des Unternehmens in der Kategorie Innovation of the Year (Equipment) nominiert wurde.

Die Auszeichnung würdigt Gerätehersteller, die im Vereinigten Königreich oder in der Republik Irland tätig sind und innovative Lösungen entwickelt haben, die Abfall- und Recyclingvorgänge effektiver und effizienter machen.

Das einzigartige Design des AMCS FEL Weigh-Produkts bietet Kunden eine äußerst kostengünstige und genaue Möglichkeit, die kommerziellen und betrieblichen Vorteile des Wägens an Bord zu realisieren.  Das System, das auf der neuesten Extensometer-Technologie basiert, kann für nur 50% der Kosten eines herkömmlichen Wägezellen-basierten Systems installiert werden.

Diese verbesserte Leistung und Erschwinglichkeit bedeuten, dass die Vorteile des Wägens an Bord nun von allen Betreibern unabhängig von ihrer Größe realisiert werden können, sodass sie sowohl die Rentabilität verbessern als auch das von ihnen verarbeitete Material besser verwalten können.

Die Gewinner werden am 6. Juli 2016 im Rahmen einer Zeremonie bekannt gegeben, an der über 700 Branchenexperten im London Hilton an der Park Lane teilnehmen.

Mehr Effizienz, höhere Umsätze. Fordern Sie jetzt Ihre Demo an!

AMCS Vehicle Technology verbessert das Behälter- und Containermanagement. Unsere Echtzeit-Routen- und Lagerplatzdaten vereinfachen die Verfolgung von LKWs erheblich, identifizieren Sammlungen und überwachen den Erfassungsfortschritt.

Individuelle Demo anfordern

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Umsatzverluste in Ihren Inkassovorgängen beseitigen können

FahrzeugtechnikBroschüre

Das Wiegen an Bord, die Mülltonnenidentifikation und die Müllabfuhr waren noch nie so einfach.

Video zur Mobil- und Fahrzeugtechnologielösung

Die Digitalisierung der Abfall- und Recyclingindustrie ist unaufhaltsam. Die Technologie verändert sich schnell. Bereitstellung von Innovationen, die in Ihrem Unternehmen so aufgebaut werden können, dass Sie einfach und profitabel skalieren können. Einfachheit, Robustheit und pure Innovation!

Fahrzeugtechnik: Trägheit überwinden

Unternehmen sollten IoT und Big Data nutzen, um die Effizienz ihrer Abfallbewirtschaftungsprozesse zu optimieren und zu steigern und kundengebundene Beziehungen zu stärken.

Case Study herunterladen

Lesen Sie mehr darüber, wie AES spektakuläre Kosten einsparte und den Kundenservice verbesserte

Fallstudie anzeigen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter