Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

ALBA Group automatisiert Fahrzeugroutenplanung mit AMCS

AMCS, der führende Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für den Abfall-, Recycling- und Ressourcensektor, hat eine Vereinbarung mit dem führenden Recycling- und Umweltdienstleister ALBA Group unterzeichnet.

Mit dem Mitvertrag im Wert von 2 Mio. EUR wird AMCS seine Flottenplaner- und Mobile-Produkte in der gesamten Flotte der ALBA-Gruppe in Deutschland implementieren und bestehende manuelle Systeme ersetzen.  Die End-to-End-Lösung umfasst Betriebssoftware, mobile Geräte für Treiber und Onboard-Hardware für über 600 Fahrzeuge.  Es wird sich vollständig in das SAP-System der ALBA-Gruppe integrieren.

Die Optimierung der Skip-Fahrzeugrouten wird es der ALBA Group ermöglichen, eine Reihe von kommerziellen und ökologischen Vorteilen zu nutzen, die sich aus der Reduzierung von Emissionen, Kilometerstand und Fahrzeit ergeben.  Die Fähigkeit, die Produktivität der Flotte zu steigern, wird auch dazu beitragen, ihre Größe zu optimieren, um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug mit voller Kapazität arbeitet.  Auch die Verwaltung wird erheblich verbessert. Die Planungszeit kann um 60-90 % verkürzt werden, und die Reduzierung der Anzahl der verpassten Aufzüge wird dazu beitragen, die Service-Level zu verbessern und das Volumen der eingegangenen Anfragen und Beschwerden zu reduzieren.

Matthias Redeker, Leiter LogistikSegment Abfall und Metalle ALBA Group, zum Vertrag: "Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, effizienter zu arbeiten und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.  Die Automatisierung unserer Routenplanung wird es uns ermöglichen, unsere Kosten zu kontrollieren, unsere Umweltauswirkungen weiter zu reduzieren und die Erfahrung unserer Kunden zu verbessern."

Realisieren Sie die Reduzierung der Streckenkosten, fordern Sie jetzt eine Demo an!

Die AMCS Intelligente Optimierung-Lösung optimiert Hunderttausende von Master-Routenstopps in einer Optimierung und optimiert sekundenweise hochdynamische und echtzeitbasierte Routen.

Individuelle Demo anfordern

Lassen Sie sich zeigen, wie die Routenoptimierung Kilometerstand, Fahrzeit und CO2-Emissionen um 5-25% reduzieren kann

Intelligente Abfallsammlung auf Basis von Prognosealgorithmen und IoT

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit.

Nachhaltige Abfallsammlung in lebenswerte Nadenstädten mit Prognosealgorithmen

Webinar: Die Kraft der Routenoptimierung

Optimieren Sie Ihre hochdynamischen und echtzeitbasierten Routen. Erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Ihre komplexen Routingpläne in einen bedarfsgerechten, optimierten Prozess ohne zeitaufwändige manuelle Aufgaben umwandeln können.

Intelligente Abfallsammlung basierend auf Prognosealgorithmen und IoT

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter