Pressemitteilung Mai 2021

Van der Velden Rioleringsbeheer unterzeichnet Vertrag für AMCS Intelligent Optimization

Van der Velden Rioleringsbeheer optimiert die Planung aller Aufträge und Routen mit Fleet Planner, der intelligenten Optimierungssoftware der AMCS Gruppe. Mit der integrierten mobilen Lösung von AMCS führen die Fahrer die Aufträge für die Öl- und Fettsammlung digital aus. Damit kann Van der Velden den gesamten Betrieb und die Fahrzeuge in Echtzeit verfolgen und überwachen.

Optimierung der Fahrzeugnutzung

Die Wahl für AMCS bietet dem Unternehmen mehrere Vorteile, darunter die Möglichkeit eines Umsatzwachstums ohne Erhöhung der Betriebskosten, sagt Vertriebsleiter Rogier de Klein. "Durch die Optimierung der Auslastung der Fahrzeuge können die Margen erhöht und das Betriebsergebnis verbessert werden. Darüber hinaus führt die weitreichende Digitalisierung und Automatisierung zudem zu erheblichen Zeiteinsparungen in Planung und Verwaltung von bis zu 40 Prozent."

Facebook X LinkedIn

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

Die AMCS Intelligente Routenoptimierung-Software kombiniert dynamische Routenplanung und Echtzeit-Optimierung, um die Effizienz zu steigern und den Gewinn zu verbessern.

Webinar auf Abruf: Die Macht der Routenoptimierung

Gewinnen Sie Einblicke, wie Sie Ihre komplexen Routing-Pläne in einen bedarfsoptimierten Prozess verwandeln können, ohne die zeitaufwändigen manuellen Aufgaben.

Webinar ansehen

ESG Europe Summit

Innovation und Nachhaltigkeit für eine Kreislaufwirtschaft

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

Broschüre zur intelligenten Optimierung

Lassen Sie sich von uns zeigen, wie Sie durch Routenoptimierung Kilometerleistung, Fahrzeit und CO2-Emissionen um 5-25% reduzieren können

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf