Pressemitteilung September 2023

Peninsula Sanitary Service, Inc. (PSSI) und AMCS geben eine Vereinbarung zur beschleunigten Einführung von KI-gesteuerter Automatisierung zur Förderung der Nachhaltigkeit im Recyclingsektor bekannt

Boston, MA, 28. September 2023, Peninsula Sanitary Service, Inc. (PSSI) hat seine Vereinbarung mit AMCS über den Einsatz der fortschrittlichen AMCS Vision AI-Lösung bekannt gegeben. Diese Ankündigung erfolgt nach mehrmonatiger Zusammenarbeit bei einer Pilotimplementierung auf einem PSSI-Kundengelände.

>

AMCS Vision AI ist eine auf künstlicher Intelligenz basierende Bildverarbeitungslösung, die entwickelt wurde, um Spediteuren automatisierte und kontinuierliche Einblicke in ihren Betrieb zu ermöglichen.

Sie besteht aus einer Kamera und einem Aufzeichnungsgerät auf einem Sammelfahrzeug, das Bilder an der Sammelstelle aufnimmt und an eine Maschine mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen sendet, die automatisch Ausnahmen wie Verunreinigungen, Überfüllungen und Sicherheitsvorfälle erkennt. Diese reichhaltigen Daten werden dann auf dem Portal der AMCS-Plattform für Erkenntnisse und Maßnahmen ausgewertet.

AMCS Vision AI wird PSSI dabei helfen, automatisch Verunreinigungen in Recycling-, Bio- und Deponieströmen in den Containern der Kunden zu erkennen, ohne dass der Fahrer eingreifen muss. Diese Bilder können dann als Feedback an die Kunden weitergegeben werden, um die Qualität der in den Containern zur Abholung bereitgestellten Wertstoffe zu verbessern.

Die Verbesserung der Qualität von Recyclingmaterial ist angesichts der hohen finanziellen Kosten von Verunreinigungen und des zunehmenden Fokus der Gesetzgebung auf ökologische Nachhaltigkeit, wie z.B. die SB1383-Vorschriften in Kalifornien, von entscheidender Bedeutung.

Andrew Pellegrini, Vice President/General Manager, PSSI ''Bei PSSI sind wir immer auf der Suche nach Innovationen, um unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und unsere gemeinsame Mission der Nachhaltigkeit zu erfüllen. AMCS Vision AI wird die Qualität der gesammelten Wertstoffe verbessern und uns in die Lage versetzen, mit unseren Endkunden zusammenzuarbeiten, um sie zu informieren und zu beraten, wie sie das von ihnen vorgelegte Material verbessern und Verunreinigungen vermeiden können.''

Ken Tierney, Produktmanager, AMCS US '' Wir sind mit unserer Partnerschaft mit PSSI bei AMCS Vision AI sehr zufrieden. Das Management hat eine klare Vision, wie es fortschrittliche Technologie nutzen will, um ein Marktführer bei der Bereitstellung von Nachhaltigkeit für seine Kunden zu werden. Künstliche Intelligenz wird es privaten Entsorgern und Kommunen ermöglichen, Verunreinigungen in großem Umfang auf hochautomatisierte Weise zu erkennen und zu verhindern. Sie unterstützt auch die Erkennung von anderen Ausnahmen wie Überfüllungen. Wir sind besonders stolz darauf, die Wirksamkeit unserer fortschrittlichen Technologie im Herzen des Silicon Valley, dem weltweiten Zentrum für technologische Innovation, unter Beweis zu stellen.''

Über Peninsula Sanitary Service, Inc (PSSI)

Peninsula Sanitary Service, Inc. (PSSI) ist ein Familienunternehmen, das in der kalifornischen Bay Area Recycling-, Organik- und Abfallsammeldienste anbietet. Erfahren Sie mehr unter [email protected].

Über die AMCS-Gruppe

AMCS, mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Australien, ist ein weltweit führender Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie. Wir helfen über 4.000 Kunden dabei, ihre Betriebskosten zu senken, die Anlagenauslastung zu erhöhen, die Gewinnspannen zu optimieren, die Nachhaltigkeit zu fördern und den Kundenservice zu verbessern. Unsere Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen liefern digitale Innovationen für die entstehende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt. Lesen Sie mehr über AMCS unter www.amcsgroup.com.

Lassen Sie uns Ihnen zeigen, was AMCS Vision AI für Sie tun kann!

Fordern Sie eine individuelle Demo an und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mit KI für die abfallwirtschaft Geld sparen, die Sicherheit und die Einhaltung von Vorschriften verbessern und die Qualität der recycelbaren Materialien steigern kann.

AMCS Automated Contamination Management Broschüre

Erfahren Sie, wie die AMCS Vision AI Automated Contamination Management-Lösung eine vollautomatische und intelligentere Möglichkeit bietet, Kontaminationen zu erkennen und zu verhindern.

Prospekt herunterladen

Innovation und Nachhaltigkeit für eine Kreislaufwirtschaft

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

Möchten Sie von uns angerufen werden?