Pressemitteilung Oktober 2016 Updated Mai 2021

Nottingham City Council investiert in neue AMCS-Software und mobile Technologielösung

Kontaktieren Sie mich

Der Stadtrat von Nottingham soll die Produktivität und Effizienz seines Handelsabfall- und Recyclingbetriebs mit einem neuen Software- und Mobiltechnologiesystem von AMCS, dem führenden Anbieter von Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall- und Recyclingindustrie, verbessern.

Die neue Lösung im Wert von schätzungsweise 65.000 US-Dollar wird eine Reihe weiterer manueller und älterer Anwendungen ersetzen.  Dies wird es dem Stadtrat von Nottingham ermöglichen, sich zu einem einzigen System zu konsolidieren, das über den gesamten Betrieb läuft, einschließlich Fahrzeuge, Wiegebrücken und Backoffice.

Die Implementierung der marktführenden ERP-Software AMCS 7 wird zu einem einzigen Betriebs- und Fakturierungssystem führen, wodurch sowohl die Effizienz als auch die Genauigkeit erheblich verbessert werden. AMCS Fleet Planner in Kombination mit mobiler Technologie in der gesamten Flotte wird das Routing optimieren, die Produktivität steigern und erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

Daniel Ayrton, Business Development Manager des Nottingham City Council, kommentierte die Investition wie senkpfte:   "Da unser Handelsabfall- und Recyclingservice weiter wächst, sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die betriebliche Effizienz und den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern.  Die Implementierung eines einzigen Systems, das über unseren Betrieb läuft, wird es uns ermöglichen, unsere Logistik zu optimieren und unsere Verwaltung zu rationalisieren.  Es wird auch Echtzeitdaten liefern, die es uns ermöglichen, schnell und proaktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.  Darüber hinaus werden diese Daten, wenn sie konsolidiert und analysiert werden, eine wichtige Rolle dabei spielen, dass wir für zukünftiges Wachstum planen können."

Pat Murray, Key Account Manager, AMCS, kommentierte ebenfalls: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem   Nottingham City Council, um ihr neues System umzusetzen und ihnen zu helfen, die kommerziellen, ökologischen und Servicevorteile zu realisieren, die diese Lösung bieten wird.  Die lokalen Behörden spielen eine wichtige Rolle bei der Erbringung von dienstleistungendienstleistungen für gewerbliche Abfälle und Recycling, und dies ist ein Markt, in dem wir ein beträchtliches zukünftiges Wachstum erwarten."

Die Umsetzung des neuen Systems ist derzeit im Gange, die Einführung soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.  Neben der neuen Software und dem mobilen System bietet AMCS über zwei britische Partner auch Bordfahrzeugwägetechnologie für den Nottingham City Council an.

Facebook X LinkedIn

Erfahren Sie, was unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun kann!

Unsere Enterprise Management Software optimiert Ihre Abläufe und sorgt für Wachstum, höhere Effizienz und bessere Gewinne.

AMCS-Broschüre zu Einstufung und Qualität

Erfahren Sie, wie unsere Lösung die Effizienz Ihres Qualitätsbewertungsprozesses für eingehende Sendungen steigert und das Risiko verunreinigter oder zurückgewiesener Ladungen verringert.

ESG Europe Summit

Innovation und Nachhaltigkeit für eine Kreislaufwirtschaft

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf