Pressemitteilung Januar 2020 Updated Mai 2021

AMCS erwirbt TRUX Route Management Systems Inc. mit Sitz in Kanada.

Kontaktieren Sie mich

Die Übernahme des kanadischen Marktführers für Abfallwirtschaftssoftware durch AMCS stärkt ihre führende Position auf dem nordamerikanischen Markt weiter.

Boston (MA), Vereinigte Staaten, 29. Januar 2020: AMCS, ein weltweit führender Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie, hat heute die Übernahme des kanadischen Softwarelösungsanbieters für die Abfallindustrie, TRUX Route Management Systems Inc., für eine nicht genannte Menge bekannt gegeben.

Seit der Gründung von TRUX im Jahr 1990 setzten sie den Standard für Abfallsoftware für den kanadischen Markt und gewannen bei führenden Abfallunternehmen in ganz Nordamerika breite Akzeptanz. Heute gelten sie als eines der führenden und angesehenen Abfallsoftware-Unternehmen in Nordamerika.

Insgesamt wird die Akquisition dazu führen, dass 1.000 Kunden in ganz Nordamerika sind, was mittlerweile über 40% des globalen Geschäfts von AMCS ausmacht.

AmCS-Ceo Jimmy Martin kommentierte die Übernahme mit den Kommentaren.

"Der nordamerikanische Abfallmarkt ist ein sehr strategischer Markt für AMCS und wird in den kommenden Jahren zu einem spannenden Wachstumsort.  Sein dynamischer Charakter und die hohe Komplexität werden zweifellos dazu führen, dass es von einer verstärkten und beschleunigten Einführung von Technologie profitieren wird.

Unsere kontinuierlichen Investitionen in diesen Markt haben zu einer skalierbaren, erstklassigenCloud-Plattform geführt, die die Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt erfüllen kann. Der beeindruckende Kundenstamm von TRUX wird unser Geschäft in Nordamerika weiter ausbauen. Mit der Stärke der TRUX-Kunden im Mid- und Enterprise-Markt, gepaart mit den Investitionen und Ressourcen von AMCS, bin ich zuversichtlich, dass alle unsere Kunden von der Integration der beiden Unternehmen profitieren werden.

Wir freuen uns auf die Begrüßung des TRUX-Teams und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass David Ische, President von TRUX, nach der Übernahme als Director of Business Development dem AMCS Senior Management Team beitreten wird."

David Ische, Präsident von TRUX, kommentierte den Deal:

"TRUX war in den letzten 30 Jahren ein Pionier und Führender in der Entwicklung von Software für die Abfallwirtschaft in Nordamerika. Wir freuen uns, den nächsten Schritt in unserer Entwicklung mit AMCS zu machen, um erstklassige Software für den breiteren globalen Markt zu liefern. Wir teilen ihre Vision als kundenorientiertes, marktführendes Unternehmen und sehen darin eine große Chance für das zukünftige Wachstum unserer Kunden und Mitarbeiter."

Michael Winton, Präsident der Region, sagte:

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um TRUX-Kunden und -Mitarbeiter bei AMCS willkommen zu heißen und ihnen zu versichern, dass sie einen nahtlosen Übergang und ein hohes Maß an Unterstützung durch unsere globale Organisation erleben werden. Das AMCS-Team ist stolz darauf, Unternehmen im Abfall- und Recyclingsektor dabei zu unterstützen, das Wachstum von Spitzenunternehmen zu beschleunigen, ökologische Nachhaltigkeit zu erreichen und die betriebliche Effizienz und Margen mit ausgeklügelten Technologien zu verbessern."

In den letzten Jahren hat AMCS eine Reihe wichtiger Akquisitionen auf der ganzen Welt abgeschlossen, die seine Position als weltweit führender Anbieter von Software und Technologie für den Abfall- und Recyclingsektor weiter gestärkt haben.  Das Unternehmen wächst weiter und sichert sich bedeutende Neugeschäftsgewinne in allen seinen Primärmärkten, zu denen eine Reihe nationaler und internationaler Marken gehören.

Facebook X LinkedIn

Erfahren Sie, was unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun kann!

Unsere Enterprise Management Software optimiert Ihre Abläufe und sorgt für Wachstum, höhere Effizienz und bessere Gewinne.

Broschüre zum Unternehmensmanagement

Erhöhen Sie Ihre betriebliche Effizienz und steigern Sie Ihre Flexibilität mit unserer Enterprise Management Software.

Verbesserung der Flottensicherheit: AMCS Fleet Maintenance stellt die neue Funktion zur automatischen Überprüfung des Anzugsmoments von Radmuttern vor

Nachhaltige Lösungen: Abfallreduzierung im Lebensmittel- und Getränkehandel

Meistern Sie Ihr Flottenmanagement: Vermeidung der 10 größten Fehler im Flottenmanagement

AMCS-Broschüre zu Einstufung und Qualität

Erfahren Sie, wie unsere Lösung die Effizienz Ihres Qualitätsbewertungsprozesses für eingehende Sendungen steigert und das Risiko verunreinigter oder zurückgewiesener Ladungen verringert.

DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf