Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

AMCS erwirbt TRUX Route Management Systems Inc. mit Sitz in Kanada.

Die Übernahme des kanadischen Marktführers für Abfallwirtschaftssoftware durch AMCS stärkt ihre führende Position auf dem nordamerikanischen Markt weiter.

Boston (MA), Vereinigte Staaten, 29. Januar 2020: AMCS, ein weltweit führender Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie, hat heute die Übernahme des kanadischen Softwarelösungsanbieters für die Abfallindustrie, TRUX Route Management Systems Inc., für eine nicht genannte Menge bekannt gegeben.

Seit der Gründung von TRUX im Jahr 1990 setzten sie den Standard für Abfallsoftware für den kanadischen Markt und gewannen bei führenden Abfallunternehmen in ganz Nordamerika breite Akzeptanz. Heute gelten sie als eines der führenden und angesehenen Abfallsoftware-Unternehmen in Nordamerika.

Insgesamt wird die Akquisition dazu führen, dass 1.000 Kunden in ganz Nordamerika sind, was mittlerweile über 40% des globalen Geschäfts von AMCS ausmacht.

AmCS-Ceo Jimmy Martin kommentierte die Übernahme mit den Kommentaren.

"Der nordamerikanische Abfallmarkt ist ein sehr strategischer Markt für AMCS und wird in den kommenden Jahren zu einem spannenden Wachstumsort.  Sein dynamischer Charakter und die hohe Komplexität werden zweifellos dazu führen, dass es von einer verstärkten und beschleunigten Einführung von Technologie profitieren wird.

Unsere kontinuierlichen Investitionen in diesen Markt haben zu einer skalierbaren, erstklassigenCloud-Plattform geführt, die die Bedürfnisse von Kunden auf der ganzen Welt erfüllen kann. Der beeindruckende Kundenstamm von TRUX wird unser Geschäft in Nordamerika weiter ausbauen. Mit der Stärke der TRUX-Kunden im Mid- und Enterprise-Markt, gepaart mit den Investitionen und Ressourcen von AMCS, bin ich zuversichtlich, dass alle unsere Kunden von der Integration der beiden Unternehmen profitieren werden.

Wir freuen uns auf die Begrüßung des TRUX-Teams und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass David Ische, President von TRUX, nach der Übernahme als Director of Business Development dem AMCS Senior Management Team beitreten wird."

David Ische, Präsident von TRUX, kommentierte den Deal:

"TRUX war in den letzten 30 Jahren ein Pionier und Führender in der Entwicklung von Software für die Abfallwirtschaft in Nordamerika. Wir freuen uns, den nächsten Schritt in unserer Entwicklung mit AMCS zu machen, um erstklassige Software für den breiteren globalen Markt zu liefern. Wir teilen ihre Vision als kundenorientiertes, marktführendes Unternehmen und sehen darin eine große Chance für das zukünftige Wachstum unserer Kunden und Mitarbeiter."

Michael Winton, Präsident der Region, sagte:

"Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um TRUX-Kunden und -Mitarbeiter bei AMCS willkommen zu heißen und ihnen zu versichern, dass sie einen nahtlosen Übergang und ein hohes Maß an Unterstützung durch unsere globale Organisation erleben werden. Das AMCS-Team ist stolz darauf, Unternehmen im Abfall- und Recyclingsektor dabei zu unterstützen, das Wachstum von Spitzenunternehmen zu beschleunigen, ökologische Nachhaltigkeit zu erreichen und die betriebliche Effizienz und Margen mit ausgeklügelten Technologien zu verbessern."

In den letzten Jahren hat AMCS eine Reihe wichtiger Akquisitionen auf der ganzen Welt abgeschlossen, die seine Position als weltweit führender Anbieter von Software und Technologie für den Abfall- und Recyclingsektor weiter gestärkt haben.  Das Unternehmen wächst weiter und sichert sich bedeutende Neugeschäftsgewinne in allen seinen Primärmärkten, zu denen eine Reihe nationaler und internationaler Marken gehören.

Was kann unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun!

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz

Anfordern einer Demo

Steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Enterprise Management Software!

Warum riskieren Sie, in ERP zu investieren?

Warum geben Unternehmen seriöses Geld aus und gehen erhebliche Risiken beim Kauf eines ERP-Systems ein? Nehmen Sie an diesem AMCS-Webinar teil und Sie werden auch erfahren, wie führende Abfallwirtschaftsunternehmen in Großbritannien mit AMCS zusammenarbeiten, um diese Vorteile zu realisieren.

Enterprise Management Broschüre

Abfallspezifische samt Kunden-, Vertrags- und Preismanagement, leistungsstarke Abrechnungsmaschine für C&I, C&D, kommunale und gefährliche Abfallsammlung, mit Transferstation, Recycling und Materialhandel.

Integriertes ERP-System optimiert Prozessfluss: von "Order to cash"

AMCS Enterprise Management senkt Kosten, steigert die Rentabilität und steigert den Umsatz des Unternehmens

AMCS Webinar: Warum riskieren Sie, in ERP zu investieren?

Warum geben Unternehmen seriöses Geld aus und gehen erhebliche Risiken beim Kauf eines ERP-Systems ein? Schauen Sie sich das Webinar an, um es herauszufinden!

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter