Lösungen Lösungen Industrien Industrien Betriebsmittel Betriebsmittel Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten AMCS AMCS
Pressemitteilung Mai 2020 Updated Mai 2021

Twente Milieu entscheidet sich für AMCS SaaS Lösung für die Sammlung von unterirdischen Containern

Twente Milieu wechselt zur AMCS Fleet Planner SaaS-Lösung zur Entleerung von unterirdischen Containern. Der Abfallsammler, der auch die Abfallströme für acht angeschlossene Gemeinden verwaltet, ist der erste in den Niederlanden, der seit 2013 DEN AMCS-Flottenplaner für die dynamische Sammlung von unterirdischen Containern verwendet hat. Die intelligente Software plant dynamisch Sammelaufträge und optimiert Routen basierend auf Berichten über volle unterirdische Container.

Das Upgrade auf die hochmoderne SaaS-Lösung bietet die Möglichkeit, sich kontinuierlich an neuen AMCS-Entwicklungen zu beteiligen. "Damit können wir schneller auf sich verändernde Umstände reagieren, wie etwa auf die sich ändernden Anforderungen, die Kommunen an unsere Dienstleistungen stellen", sagt Gerbert Stegehuis, Information Manager/Chief Facilities Manager bei Twente Milieu.

Steigerung der betrieblichen Effizienz

"Die Cloud-Lösung bietet auch wesentliche Verbesserungen sowohl bei der Prognose als auch bei der Leistung des intelligenten Optimierungssystems", sagt Stegehuis. Als weiteren Vorteil des Upgrades auf die Cloud nennt er die Möglichkeit, die Sammelrouten noch effizienter zu fahren. "Dies verringert den Bedarf an Sammelfahrzeugen und Fahrern, die wir an anderer Stelle einsetzen können. Auf diese Weise trägt die intelligente Optimierungssoftware von AMCS gleichzeitig zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur Reduzierung betrieblicher Risiken bei. Da die Anzahl der gefahrenen Kilometer und dieCO2-Emissionen abnehmen, wirkt sich die Aufwertung zudem positiv auf die Nachhaltigkeitsziele von Twente Milieu aus."

Benutzerfreundliche Cloud-Lösung

reduziert die IT-Kosten

Er hält auch die Benutzerfreundlichkeit des Cloud-Systems für einen großen Fortschritt. "Unsere Kollegen können es leichter nutzen, was die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht und die Mitarbeiterfluktuation reduziert. Ein weiterer Vorteil ist, dass das System jetzt in einer Online-Umgebung ausgeführt wird. Das macht das Arbeiten ohne Arbeitsplatz im Twente Milieu möglich. Die Lösung ist überall und jederzeit verfügbar, um die Kontinuität des Betriebs zu gewährleisten. Planer können beispielsweise ihre Arbeit im Krankheits- oder Abwesenheitsfall problemlos weitergeben." Die Cloud-Lösung erfordert auch weniger Aufwand von der ICT-Abteilung. "Wir brauchen keine eigenen Server und Netzwerke mehr, was uns betriebliche IT-Kosten erspart. Und jetzt, wann immer es ein Problem gibt, müssen wir es auch nicht selbst lösen.

Rogier de Klein, AMCS Sales Manager: "Wir sind sehr stolz darauf, dass sich Twente Milieu für die SaaS-Lösung von AMCS Fleet Planner für die nächsten Schritte in der weiteren Professionalisierung und Optimierung seiner Dienstleistungen entschieden hat. Es ist ein Vertrauensvotum für AMCS, basierend auf den Erfolgen, die wir in den letzten Jahren gemeinsam erzielt haben. Mit dem Wechsel zu AMCS Cloud ist Twente Milieu bereit für die nächsten Schritte zur Optimierung und Professionalisierung der Sammlung von unterirdischen Containern. Wir danken Twente Milieu für ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit."

Sind Sie bereit zu sehen, was AMCS für Sie tun kann?

Die AMCS Intelligent Route Optimization kombiniert dynamische Routenplanung und Echtzeitoptimierung, um die Effizienz zu steigern und den Gewinn zu steigern.

Webinar auf Abruf: Die Macht der Routenoptimierung

Gewinnen Sie Einblicke, wie Sie Ihre komplexen Routing-Pläne in einen bedarfsoptimierten Prozess verwandeln können, ohne die zeitaufwändigen manuellen Aufgaben.

Webinar ansehen

Video zur AMCS-Flottenwartung

Der Flottenbetrieb war noch nie so kostspielig und kompliziert wie heute. Die AMCS Fleet Maintenance-Lösung vereinfacht den Flottenbetrieb bei der Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Wartungsarbeiten, damit Sie eine sichere, konforme und kostengünstige Flotte betreiben können.

AMCS-Plattform für Recycling-Video

Das Wachstum Ihres Recyclingbetriebs kann schwierig sein, wenn die Prozesse manuell und getrennt sind. Jetzt können Sie alle Ihre Prozesse mit AMCS Platform for Recycling automatisieren, verbinden und digitalisieren. Sehen Sie sich unser Video an, um mehr zu erfahren.

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

Webinar on Demand: Nachhaltige Müllabfuhr in lebenswerten Städten mit Prognosealgorithmen

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen Karrieren AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an