Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

Twente Milieu entscheidet sich für AMCS SaaS Lösung für die Sammlung von unterirdischen Containern

Twente Milieu wechselt zur AMCS Fleet Planner SaaS-Lösung zur Entleerung von unterirdischen Containern. Der Abfallsammler, der auch die Abfallströme für acht angeschlossene Gemeinden verwaltet, ist der erste in den Niederlanden, der seit 2013 DEN AMCS-Flottenplaner für die dynamische Sammlung von unterirdischen Containern verwendet hat. Die intelligente Software plant dynamisch Sammelaufträge und optimiert Routen basierend auf Berichten über volle unterirdische Container.

Das Upgrade auf die hochmoderne SaaS-Lösung bietet die Möglichkeit, sich kontinuierlich an neuen AMCS-Entwicklungen zu beteiligen. "Damit können wir schneller auf sich verändernde Umstände reagieren, wie etwa auf die sich ändernden Anforderungen, die Kommunen an unsere Dienstleistungen stellen", sagt Gerbert Stegehuis, Information Manager/Chief Facilities Manager bei Twente Milieu.

Steigerung der betrieblichen Effizienz

"Die Cloud-Lösung bietet auch wesentliche Verbesserungen sowohl bei der Prognose als auch bei der Leistung des intelligenten Optimierungssystems", sagt Stegehuis. Als weiteren Vorteil des Upgrades auf die Cloud nennt er die Möglichkeit, die Sammelrouten noch effizienter zu fahren. "Dies verringert den Bedarf an Sammelfahrzeugen und Fahrern, die wir an anderer Stelle einsetzen können. Auf diese Weise trägt die intelligente Optimierungssoftware von AMCS gleichzeitig zur Steigerung der betrieblichen Effizienz und zur Reduzierung betrieblicher Risiken bei. Da die Anzahl der gefahrenen Kilometer und dieCO2-Emissionen abnehmen, wirkt sich die Aufwertung zudem positiv auf die Nachhaltigkeitsziele von Twente Milieu aus."

Benutzerfreundliche Cloud-Lösung

reduziert die IT-Kosten

Er hält auch die Benutzerfreundlichkeit des Cloud-Systems für einen großen Fortschritt. "Unsere Kollegen können es leichter nutzen, was die Mitarbeiterzufriedenheit erhöht und die Mitarbeiterfluktuation reduziert. Ein weiterer Vorteil ist, dass das System jetzt in einer Online-Umgebung ausgeführt wird. Das macht das Arbeiten ohne Arbeitsplatz im Twente Milieu möglich. Die Lösung ist überall und jederzeit verfügbar, um die Kontinuität des Betriebs zu gewährleisten. Planer können beispielsweise ihre Arbeit im Krankheits- oder Abwesenheitsfall problemlos weitergeben." Die Cloud-Lösung erfordert auch weniger Aufwand von der ICT-Abteilung. "Wir brauchen keine eigenen Server und Netzwerke mehr, was uns betriebliche IT-Kosten erspart. Und jetzt, wann immer es ein Problem gibt, müssen wir es auch nicht selbst lösen.

Rogier de Klein, AMCS Sales Manager: "Wir sind sehr stolz darauf, dass sich Twente Milieu für die SaaS-Lösung von AMCS Fleet Planner für die nächsten Schritte in der weiteren Professionalisierung und Optimierung seiner Dienstleistungen entschieden hat. Es ist ein Vertrauensvotum für AMCS, basierend auf den Erfolgen, die wir in den letzten Jahren gemeinsam erzielt haben. Mit dem Wechsel zu AMCS Cloud ist Twente Milieu bereit für die nächsten Schritte zur Optimierung und Professionalisierung der Sammlung von unterirdischen Containern. Wir danken Twente Milieu für ihr Vertrauen in uns und freuen uns auf eine erfolgreiche Fortsetzung unserer Zusammenarbeit."

Realisieren Sie die Reduzierung der Streckenkosten, fordern Sie jetzt eine Demo an!

Die AMCS Intelligente Optimierung-Lösung optimiert Hunderttausende von Master-Routenstopps in einer Optimierung und optimiert sekundenweise hochdynamische und echtzeitbasierte Routen.

Individuelle Demo anfordern

Die Kraft der Routenoptimierung

Erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Ihre komplexen Routingpläne in einen bedarfsgerechten, optimierten Prozess ohne zeitaufwändige manuelle Aufgaben umwandeln können.

Webinar ansehen

AMCS-Plattform für Siedlungsabfälle und Recycling

Die AMCS-Plattform ist eine branchenspezifische, bewährte Lösung, die auf die einzigartigen Anforderungen der Abfall- und Recyclingindustrie zugeschnitten ist.

7 wichtige Erkenntnisse aus unserem Inspire-Webinar über die UPS Transportoptimierung

Hören Sie von den Experten über Transportoptimierung zur Beschleunigung der digitalen Transformation

Intelligente Abfallsammlung auf Basis von Prognosealgorithmen und IoT

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse, Produktivität, Effizienz und Nachhaltigkeit.

Nachhaltige Abfallsammlung in lebenswerten Städten unter Verwendung von Prognosealgorithmen

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter