Lösungen Lösungen Industrien Industrien Ressourcen Ressourcen Erfolgsgeschichten AMCS AMCS

Stadt Berkeley, Kalifornien, gibt grünes Licht für die AMCS-Plattform zur Vereinheitlichung und Modernisierung der Zero Waste-Bemühungen

Fallstudie ansehen

Berkeley entschied sich für AMCS für sein Zero Waste Management Software System, um die Effizienz zu verbessern, seine Abläufe zu digitalisieren, den Kundenservice zu verbessern und die ökologische Nachhaltigkeit zu verbessern.

Boston, MA, USA, 4. März - Unter der Abteilung für öffentliche Arbeiten der Stadt Berkeley hat die Zero Waste Commission die AMCS-Plattform unterzeichnet, um den gesamten Zero Waste-Betrieb zu modernisieren und zu vereinheitlichen.

Berkeley, 10 Meilen nordöstlich von San Francisco gelegen, ist eine dicht besiedelte Stadt mit mehr als 118.000 Einwohnern, die zu einem großen Teil sowohl kulturell als auch wirtschaftlich durch die Anwesenheit des Campus der University of California auf der östlichen Seite der Stadt definiert wird. Daher ist die Stadt stolz darauf, fortschrittlich zu sein, insbesondere in Bezug auf die Umwelt.

Die Zero Waste-Philosophie der Stadt entspricht der Definition der Zero Waste International Alliance (ZWIA): "Zero Waste bedeutet, Produkte und Prozesse zu entwerfen und zu verwalten, um das Volumen und die Toxizität von Abfällen und Materialien systematisch zu vermeiden und zu eliminieren, alle Ressourcen zu schonen und zurückzugewinnen und sie nicht zu verbrennen oder zu vergraben."

Berkeley gründete die Zero Waste Commission, um Abfälle von der Deponie abzulenken und die Vorteile des Recyclings zu maximieren. Neben der kommunalen Übergabestation und der Deponie betreibt die Kommission eine Flotte von 32 LKW, um die Abfall- und Recyclingbetriebe der Gemeinde zu bedienen.

Das Programm hat mit einem legacy-Abrechnungs- und Arbeitsauftragssystem gerungen, das durch sein CRM-System ergänzt, aber nicht in dieses integriert wurde. Schließlich wurde die bestehende papierbasierte Patchwork-Lösung nach sorgfältiger langfristiger interner und externer Bewertung der Technologieanforderungen als veraltet, unzureichend und nicht in der Lage erachtet, auch nur grundlegende Funktionen für die Ausführung eines modernen Zero Waste-Programms bereitzustellen.

Die Ineffizienzen im Geschäftsablauf, die verzögerten Reaktionszeiten der Gemeinschaft und die begrenzte Berichterstattung und Analyse haben die Bemühungen behindert, städtische Abfälle, Recycling und organische Sammlung effektiv zu verwalten. Darüber hinaus benötigten die Legacy-Tools umfangreiche Unterstützung von ihren IT-Mitarbeitern, nur um den Status quo des Systems aufrechtzuerhalten.

Lassen Sie sich von uns zeigen, was AMCS Platform für Sie tun kann!

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihren Betrieb optimieren können, um Gewinne zu steigern, die Effizienz zu steigern und Ihr Geschäft auszubauen

Fordern Sie eine Demo an

AMCS Platform Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Dies führt zu einer Gewinnsteigerung, einer verbesserten Effizienz und niedrigeren Kosten.

Prospekt herunterladen

Pressemitteilung

AMCS erwirbt Das Utility Billing Software-Unternehmen Utilibill, um in den globalen Wasser- und Energiesektor einzusteigen

19. Januar 2022

API Accelerator-Programm – Wie die AMCS-Plattform ein vernetztes Ökosystem ermöglicht

Förderung von Innovation und Geschäftswachstum

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

Fallstudie zur Stadt Berkeley herunterladen

Lesen Sie mehr darüber, wie die Stadt Berkeley mit der AMCS-Plattform einen vollständigen Einblick in ihre Betriebsabläufe erhält und die Effizienz verbessert

Fallstudie ansehen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an