Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Schnelle Downloads Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

Ragn-Sells und PARTNER der AMCS Group für intelligente Flotten- und Logistikoptimierung

Wenn Wachstum und Umweltfreundlichkeit tatsächlich Hand in Hand gehen

Ragn-Sells hat die AMCS Group als Logistik- und Transportplanungspartner ausgewählt, um ihnen bei der Optimierung ihrer Gewerblichen, Bau- und Sondermüllsammlungen zu helfen. AMCS und Ragn-Sells arbeiten derzeit gemeinsam an der Implementierung der FLOTTENmanagement-Lösung von AMCS bei Ragn-Sells.

"Nach eingehender Prüfung mehrerer Anbieter von Transportoptimierungssoftware hat sich die AMCS-Lösung als die am besten geeignete für Ragn-Sells betriebliche Anforderungen erwiesen",sagt Vidar Svenning Olsen, Leiter Group Function Operations bei Ragn-Sells.

Ragn-Sells verfügt über einen umfangreichen Logistikbetrieb und ein umfangreiches Netzwerk mit reichlich Optimierungsmöglichkeiten, die dem Unternehmen nicht nur bei der Kostensenkung, sondern vor allem der Umwelt durch die Reduzierung des CO2-Fußabdrucks zugute kämen.

"Abfallabfertigung und -transport erfordern eine erweiterte Planungsweise im Vergleich zur gewöhnlichen Verteilung und zusammen mit einer reibungslosen und benutzerfreundlichen Oberfläche arbeiten wir gerne mit AMCS für die Zukunft zusammen", so Vidar Svenning Olsen, Ragn-Sells.

Die gewählte AMCS-Lösung besteht aus einem Routenplanungsmodul zur Vorausführung sofender Routenoptimierung, einem Betriebsplanungsmodul zur dynamischen Routenoptimierung und Routenpflege, Ad-hoc-Aufträgen und Echtzeitoptimierung mit Live-Monitoring, ganz zu schweigen von ETA-Echtzeitberechnungen. Die Lösung enthält auch mehrere kleinere Add-On-Komponenten, die zusätzliche Funktionen bieten - eine mobile Lösung für Fahrer, ein Webportal für die Transporter und ein Live-GPS-Tracking-Portal.

AMCS engagiert sich für die Unterstützung von Abfallwirtschafts- und Recyclingunternehmen auf der ganzen Welt bei der Reduzierung ihres CO2-Fußabdrucks durch die Optimierung von Logistik- und Transportvorgängen. Durch den Einsatz von Softwarelösungen wie intelligenter Routenoptimierung kann die Abfall- und Recyclingindustrie die Kreislaufwirtschaftsagenda von heute mit ihren CSR- und Geschäftszielen von morgen verbinden. Lasse Jiborn, Head of Intelligent Optimization bei AMCS, kommentierte:

"AMCS freut sich, mit Ragn-Sells an einer effizienteren Zukunft mit digitaler Transformation und Umweltfreundlichkeit zu arbeiten. Es ist entscheidend, dass große Akteure wie Ragn-Sells in einer Abfallwirtschaft führend sind, die sich angesichts des Wandels zurückhaltend gezeigt hat."

"Abfallabfertigung und -transport erfordern eine erweiterte Planungsweise im Vergleich zur gewöhnlichen Verteilung und zusammen mit einer reibungslosen und benutzerfreundlichen Oberfläche arbeiten wir gerne mit AMCS für die Zukunft zusammen."
Vidar Svenning Olsen - Leiter Group Function Operations, Ragn-Sells

Realisieren Sie die Reduzierung der Streckenkosten, fordern Sie jetzt eine Demo an!

Die AMCS Intelligente Optimierung-Lösung optimiert Hunderttausende von Master-Routenstopps in einer Optimierung und optimiert sekundenweise hochdynamische und echtzeitbasierte Routen.

Individuelle Demo anfordern

Die Kraft der Routenoptimierung

Erhalten Sie einen Einblick, wie Sie Ihre komplexen Routingpläne in einen bedarfsgerechten, optimierten Prozess ohne zeitaufwändige manuelle Aufgaben umwandeln können.

Webinar ansehen

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

AMCS-Plattform für gewerbliche Abfälle

Digitalisierung in der C&I-Abfallindustrie, um Transparenz und Kontrolle über die wichtigsten Kennzahlen zu gewinnen, die die Rentabilität Ihrer Routen antreiben

AMCS-Plattform für die gewerbliche und industrielle Abfallwirtschaft

Die AMCS-Plattform ist die branchenweit hochklassige, skalierbare Plattform, die auf die einzigartigen Anforderungen der gewerblichen und industriellen Abfall- und Recyclingindustrie zugeschnitten ist.

Intelligente Abfallsammlung basierend auf Prognosealgorithmen und IoT

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter