Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

Panhandle Dumpsters entscheidet sich für die AMCS Platform, um die Agilität zu bieten, ihr Geschäft weiterzuentwickeln und zu skalieren.

Die AMCS-Plattform automatisiert Prozesse, maximiert die Effizienz im gesamten Unternehmen und verbessert die Kundenzufriedenheit.

Boston, MA, Vereinigte Staaten, 3. Dezember 2020 — Panhandle Dumpsters, ein Wohn- und Gewerbemüll- und Roll-off-Unternehmen mit Sitz in Martinsburg, West Virginia, hat sich bei der Cloud-basierten AMCS-Plattform angemeldet, einschließlich AMCS Mobile Workforce, AMCS Customer Portal und AMCS Pay. Das Engagement des Unternehmens für die AMCS-Technologie wird es ihm ermöglichen, den gesamten Geschäftsprozess von Ende zu Ende zu verbessern, die Effizienz und den Kundenkomfort zu optimieren, um es für ein erweitertes Wachstum zu positionieren.

Panhandle Dumpsters wurde vor einigen Jahren im östlichen Panhandle von West Virginia gegründet und bietet Wohn- und Gewerbemüllsammlung sowie permanente und Roll-off-Dumpster-Dienstleistungen an. Derzeit betreibt das Unternehmen 10 Lkw und verzeichnet ein gesundes Wachstum mit bis zu 300 neuhinzuer neinem Kunden pro Monat.

Das AMCS Enterprise Management zur Rationalisierung seiner Geschäftstätigkeit

Panhandle Dumpsters, ein junges Unternehmen, ist entschlossen, exzellenten Kundenservice zu bieten und gleichzeitig seinen Kundenstamm kontinuierlich zu erhöhen. Die AMCS Enterprise Management-Lösungsfunktionen werden die Automatisierung des gesamten Geschäftsprozesses rationalisieren und maximieren und dem Unternehmen die Agilität bieten, sich in einem sich schnell verändernden Markt weiterzuentwickeln und zu wachsen.

Die AMCS-Plattform bietet eine durchgängige Transparenz des Unternehmens, vom Büro über Remote-Mitarbeiter bis hin zu Mitarbeitern vor Ort. Für dieses Unternehmen bedeutet dies, dass sie nur eine Lösung verwenden können, um alle Vorgänge zu verwalten. Und weil es Cloud-basiert ist, sind sie sicher in dem Wissen, dass die AMCS-Plattform automatisch skaliert wird, wenn das Unternehmen wächst.

AMCS Mobile Workforce eliminiert Papier, steigert Effizienz und Kundenzufriedenheit

Die papierbasierten Aufträge und Routenlisten des Unternehmens sind ein Stolperstein für die Kundenzufriedenheit, was es auch neuen Fahrern ermöglicht, ihre zugeordneten Routen auf ihren In-Cab-Geräten zu sehen und jeden Stopp zu markieren, während sie gehen, und die automatische Verfolgung von Betriebsdaten und Servicenachweis zu ermöglichen. AMCS Mobile ermöglicht auch die dynamische Aktualisierung von Routenstopps und Aufträgen. Die Ergebnisse:

AMCS Kunden-Webportal

Sobald sie live sind, ermöglicht dieses Self-Service-Portal Panhandle Dumpsters-Kunden den Zugriff auf und die Verwaltung ihrer Konten rund um die Uhr. Über das Portal können Kunden Bestellanfragen und -änderungen vornehmen, Rechnungen verwalten und sicher bezahlen, sich für Autopay anmelden, ihre Kontoinformationen aktualisieren und ihren Service- und Abrechnungsverlauf anzeigen. Der Komfort des Portals verbessert den Cashflow und bietet einen klaren Wettbewerbsvorteil, der die Kundenzufriedenheit steigert und die Kundenbindung erhöht.

AMCS Pay für verbesserten Cashflow, weniger Umsatzverluste

AMCS Pay ermöglicht Panhandle Dumpsters, ihre Lieferanten zu bezahlen und Online-Zahlungen von ihren Kunden bequem und sicher zu akzeptieren, mit 3D Secure-Authentifizierung und PCI-konformem Service. Als Ergebnis wird das Unternehmen seine Wettbewerbsvorteile erweitern, den Cashflow verbessern und die Umsatzverluste festanbringen.

Single Vendor to Handle all Technology Needs Company Miteigentümer und CEO Nathaniel McClain und Miteigentümer Drew Johnson erledigten ihre Hausaufgaben, bevor sie sich an AMCS wenden und gründlich Lösungen anderer Anbieter recherchieren. Je mehr sie lernten, desto mehr erkannten sie die Notwendigkeit, einen Anbieter auszuwählen, um alle ihre Technologieanforderungen zu erfüllen.

Drew Johnson: "Wir wussten aus unserer Forschung, dass AMCS den Ruf hat, Best Practices in ihre Lösungen zu entwickeln. Als relativer Neuling in der Branche halten wir es für entscheidend, dass wir uns auf DAS AMCS-Know-how verlassen können, um uns zum Erfolg zu verhelfen."

Die Eigentümer suchten auch einen Anbieter für die Langstrecke, und da AMCS eine SaaS Cloud-basierte Lösung ist, wissen sie zu schätzen, dass die Implementierung keine lokale Ausrüstung oder den Aufbau eines dedizierten IT-Teams umfasst. Darüber hinaus wird die Lösung automatisch skaliert, um dem Wachstum gerecht zu werden, was für diese Organisation ein großes Anliegen darstellt.

Ein weiterer Vorteil von AMCS: Die Bereitstellung von Technologie "speziell für die Abfallwirtschaft", sagt Nathaniel McClain. " Wir freuen uns auf eine Zukunft mit AMCS-Technologie, die uns dabei hilft, unsere Ziele zu erreichen."

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe

Bereit zu sehen, was AMCS für Ihr Geschäft mit gewerblichen und industriellen Abfällen und Recycling beitragen kann?

Individuelle Demo anfordern

DIE AMCS C&I-Lösung wurde entwickelt, um sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden

Lesen Sie mehr darüber, wie diese branchenspezifische Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

AMCS-Plattform für die gewerbliche und industrielle Abfallwirtschaft

Die AMCS-Plattform ist die branchenweit hochklassige, skalierbare Plattform, die auf die einzigartigen Anforderungen der gewerblichen und industriellen Abfall- und Recyclingindustrie zugeschnitten ist.

Ihre Kundenbeziehungen sind wichtiger denn je

Die globale Wirtschaftskrise von 2020 erfordert strategische Antworten. Wenn Ihre erste Reaktion darin besteht, Kosten zu senken, sollten Sie mit Bedacht sparen. Laut PricewaterhouseCoopers möchten Sie als letztes sich von allem trennen ab, was Ihre Kundenbeziehungen schädigen könnte und diese Beziehungen sind gerade jetzt besonders wichtig. Je stärker Ihre Kundenbeziehungen sind, desto widerstandsfähiger ist Ihr Unternehmen gegenüber sich ändernden Marktbedingungen.

AMCS Plattform Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Prospekt herunterladen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter