Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

Nottingham City Council investiert in neue AMCS-Software und mobile Technologielösung

Der Stadtrat von Nottingham soll die Produktivität und Effizienz seines Handelsabfall- und Recyclingbetriebs mit einem neuen Software- und Mobiltechnologiesystem von AMCS, dem führenden Anbieter von Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall- und Recyclingindustrie, verbessern.

Die neue Lösung im Wert von schätzungsweise 65.000 US-Dollar wird eine Reihe weiterer manueller und älterer Anwendungen ersetzen.  Dies wird es dem Stadtrat von Nottingham ermöglichen, sich zu einem einzigen System zu konsolidieren, das über den gesamten Betrieb läuft, einschließlich Fahrzeuge, Wiegebrücken und Backoffice.

Die Implementierung der marktführenden ERP-Software AMCS 7 wird zu einem einzigen Betriebs- und Fakturierungssystem führen, wodurch sowohl die Effizienz als auch die Genauigkeit erheblich verbessert werden. AMCS Fleet Planner in Kombination mit mobiler Technologie in der gesamten Flotte wird das Routing optimieren, die Produktivität steigern und erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

Daniel Ayrton, Business Development Manager des Nottingham City Council, kommentierte die Investition wie senkpfte:   "Da unser Handelsabfall- und Recyclingservice weiter wächst, sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die betriebliche Effizienz und den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern.  Die Implementierung eines einzigen Systems, das über unseren Betrieb läuft, wird es uns ermöglichen, unsere Logistik zu optimieren und unsere Verwaltung zu rationalisieren.  Es wird auch Echtzeitdaten liefern, die es uns ermöglichen, schnell und proaktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren.  Darüber hinaus werden diese Daten, wenn sie konsolidiert und analysiert werden, eine wichtige Rolle dabei spielen, dass wir für zukünftiges Wachstum planen können."

Pat Murray, Key Account Manager, AMCS, kommentierte ebenfalls: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem   Nottingham City Council, um ihr neues System umzusetzen und ihnen zu helfen, die kommerziellen, ökologischen und Servicevorteile zu realisieren, die diese Lösung bieten wird.  Die lokalen Behörden spielen eine wichtige Rolle bei der Erbringung von dienstleistungendienstleistungen für gewerbliche Abfälle und Recycling, und dies ist ein Markt, in dem wir ein beträchtliches zukünftiges Wachstum erwarten."

Die Umsetzung des neuen Systems ist derzeit im Gange, die Einführung soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein.  Neben der neuen Software und dem mobilen System bietet AMCS über zwei britische Partner auch Bordfahrzeugwägetechnologie für den Nottingham City Council an.

Was kann unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun!

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz

Anfordern einer Demo

Einstufung und Qualitätsbewertung

Steigern Sie die Effizienz in Ihrem eingehenden Qualitätsbewertungsprozess und reduzieren Sie das Risiko kontaminierter oder abgelehnter Lasten.

Whitepaper

Whitepaper Integrierte Abfallwirtschaftssoftware für Kommunen

Die Recycling-Industrie

Von unvorhersehbaren Marktraten bis hin zu Exportdokumentationen navigieren Recycling-Management-Unternehmen auf einem anspruchsvollen Terrain. Die AMCS-Plattform bietet End-to-End-Automatisierung und Transparenz über alle Ihre Vorgänge hinweg

AMCS-Plattform für Siedlungsabfälle und Recycling

Die AMCS-Plattform ist eine branchenspezifische, bewährte Lösung, die auf die einzigartigen Anforderungen der Abfall- und Recyclingindustrie zugeschnitten ist.

Möchten Sie mehr über die AMCS-Plattform erfahren?

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Prospekt herunterladen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter