Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

CJ es Ventures entscheidet sich für die AMCS Platform, da sie moderne Technologie für den Umgang mit Wachstum umfasst.

Ein etabliertes Müll- und Abbruchunternehmen ist bereit, innovativ zu sein und auf die nächste Ebene zu gehen, aber zuerst mussten sie ihre Optionen erforschen.

Boston, MA, Vereinigte Staaten, 22. Oktober — CJ es Ventures, ein Roll-off-Dumpster- und Abbruchunternehmen mit Sitz in Hueytown, Alabama, hat sich bei der AMCS-Plattform angemeldet und führt Enterprise Management, AMCS Mobile und das AMCS Customer Portal als Teil ihres Plans ein, papierlos zu gehen und ihr gesamtes Geschäft mit einem Anbieter zu rationalisieren. Nachdem sie andere Wettbewerber untersucht haben, erkannten sie, dass nur AMCS die One-Stop-Shopping-Lösungen für ihre Bedürfnisse bereitstellen konnte. Ebenso wichtig waren die fundierten Kenntnisse von AMCS in der Abfallwirtschaft und die breite Erfahrung bei der Implementierung branchenführender Lösungen auf der ganzen Welt – Lösungen zur Unterstützung weithin anerkannter Branchen- und Umweltbest Practices.

CJ es Ventures wurde vor 35 Jahren gegründet und ist ein Abfallwirtschafts- und Abbruchunternehmen, das sich auf die Beseitigung von Wohn-, Gewerbe- und Industrieabfällen spezialisiert hat. Darüber hinaus bieten sie Baustellenvorbereitung. Die Organisation, die in Bessemer, Birmingham und den umliegenden Städten in Jefferson und den umliegenden Countys tätig ist, hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz vorweisen können, die Hunderten von Kunden im Laufe der Jahre geholfen hat.

Seit einiger Zeit untersuchen Der Firmeninhaber und CEO Clint Harris sowie die Büro- und Betriebsleiterin Linda Lockart im Rahmen der Wachstumsstrategie des Unternehmens Möglichkeiten, papierlos zu arbeiten und den Betrieb zu rationalisieren. Sie wussten, dass ihre derzeitigen Werkzeuge – Tabellenkalkulationen und isolierte Finanzdaten sowie Papierroutenblätter vor Ort – nicht ausreichen würden.

Die Quest endet mit AMCS.

Das Duo begann seine sorgfältige Suche nach der idealen Lösung. Nach vielen Recherchen und vielen Demos von mehreren anderen Anbietern wussten sie, dass sie mit einem Anbieter gehen wollten, der die umfassenden Funktionen bereitstellen konnte, die sie in Bezug auf die Software, Benutzerfreundlichkeit, den Bereitstellungsprozess und den kontinuierlichen Support benötigten. Sie wussten auch, dass sie diesen Lösungsanbieter noch nicht gefunden hatten.

Schließlich wandte sich Linda an AMCS und bat um einen Anruf. In wenigen Tagen, nachdem sie viele Fragen gestellt und Antworten erhalten hatten, die alle Kästchen auf ihrer Wunschliste überprüften, erkannten Linda und Clint, dass AMCS mit seiner AMCS-Plattform der eine Anbieter war, der ihnen ein so umfassendes Paket geben konnte. Sie wählten:

Lösungen, um das Unternehmen, seine Mitarbeiter und vor allem seine Kunden zufrieden zu stellen.

"Das Ausmaß der Erfahrung und des Wissens in der AMCS-Branche hat uns bei der Bereitstellung beruhigt. Und sie zeigten uns, wie sehr die AMCS-Plattform das Geschäft in Zukunft verbessern könnte",

Linda Lockhart - Beauftragte und Betriebsleiterin

Bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe

Bereit zu sehen, was AMCS für Ihr Bau- und Abbruchabfall- und Recyclinggeschäft tun kann?

Individuelle Demo anfordern

Die AMCS Bau- und Abbruchabfallwirtschaft-Lösung wurde entwickelt, um ändernden Anforderungen gerecht zu werden

AMCS Abfallplaner Lite - C&D

C&D Abfallsammelplanung leicht gemacht

Webinarreihe zu aktuellen Themen: AMCS-Plattform für Faserrecycling

Wir starten unsere fünfte Ausgabe der Webinar-Reihe Timely Topics – AMCS Platform for Fiber Recycling: Streamline Your Operational Processes.

AMCS Plattformbroschüre

AMCS Platform ist eine einzigartige Softwareplattform für Unternehmen, die in der Cloud läuft und auf den Best-Practice-Prozessen von Tausenden von Abfall- und Recyclingunternehmen auf der ganzen Welt basiert.

Agile werden und Ihre Margen maximieren Virtual Showcase

Webinar On Demand ansehen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter