Lösungen Lösungen Industrien Industrien Betriebsmittel Betriebsmittel Erfolgsgeschichten Erfolgsgeschichten AMCS AMCS
Pressemitteilung November 2017 Updated Mai 2021

B&M Waste Services entscheidet sich für AMCS

B&M Waste Services hat die Implementierung einer Enterprise Management Platform und einer mobilen Lösung von AMCS abgeschlossen

B&M Waste Services entscheidet sich für AMCS

Wirral-basierte B&M Waste Services hat die Implementierung einer Enterprise Management Platform und Mobile-Lösung von AMCS, dem weltweit führenden Anwendungsanbieter für die Abfall- und Recyclingindustrie, abgeschlossen.

Das neue System, das Teil einer großen Investition in die Technologieinfrastruktur ist, ist ein Beweis für das anhaltende Engagement des Unternehmens für herausragenden Kundenservice und wird auch dazu beitragen, signifikante betriebliche Effizienzgewinne zu erzielen.

CO2-neutrale B&M Waste ist eine der ersten, die ihr Legacy-System auf die Enterprise Management-Lösung auf der AMCS-Plattform migriert und diese zur Verwaltung einer Reihe von Aufgaben verwendet, darunter die verbesserte Planung von Sammelrunden für über 30 Handelsabfälle und Recyclingfahrzeuge.  Damit hat sie bereits kilometer- und kraftstoffverbrauchreduziert.

Das System ist auch in der Lage, eine Reihe anderer Faktoren wie Entsorgungsstandorte und Kundenstandorte mit eingeschränktem Zugriff oder begrenzten Abholzeiten zu berücksichtigen, um das Potenzial für verpasste Sammlungen zu reduzieren.

Die Fahrer der Sammel- und Lieferfahrzeuge des Unternehmens wurden ebenfalls mit mobilen Geräten ausgeliefert, die eine Echtzeitkommunikation ermöglichen und einen proaktiven Kundenserviceansatz und die schnelle Lösung auftretender Probleme oder Fragen unterstützen.

Grahame Henderson – Finance Director, kommentierte die Implementierung von B&M Waste Services wie:

"Das neue System hat es uns ermöglicht, das hervorragende Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten wollen, weiter zu verbessern und uns gleichzeitig dabei zu helfen, sowohl kommerziell als auch ökologisch effizienter zu arbeiten. Wir sind seit einigen Jahren AMCS-Kunde und die Unterstützung, die wir von den TECHNISCHEN und Projektmanagement-Teams von AMCS erhalten haben, war in dieser Zeit von unschätzbarem Wert. Sie hat uns das Vertrauen gegeben, das wir brauchen, um eine Investition in dieser Größenordnung zu tätigen, von der wir glauben, dass sie eine wichtige Rolle bei der Untermauerung unseres anhaltenden Wachstums spielen wird."

Elaine Treacy - Head of Sales bei AMCS kommentiert auch:

"Die AMCS-Plattform ist von globalen Markttrends inspiriert und wurde entwickelt, um alle Geschäftsprozesse von der Abfallsammlung bis hin zur Verarbeitung und dem Materialhandel zu automatisieren, zu standardisieren und zu optimieren. Wir freuen uns darauf, auf einer bereits sehr starken Beziehung zu B&M Waste Services aufzubauen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile einer zunehmenden Digitalisierung zu realisieren."

Erfahren Sie, was unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun kann!

Unsere Enterprise-Management-Software optimiert Ihre Abläufe für Wachstum mit gesteigerter Effizienz und verbesserten Gewinnen.

AMCS Grading & Quality Broschüre

Erfahren Sie, wie unsere Lösung die Effizienz Ihres eingehenden Qualitätsbewertungsprozesses steigert und das Risiko von kontaminierten oder abgelehnten Lasten reduziert.

Prospekt herunterladen

AMCS-Plattform für Recycling-Video

Das Wachstum Ihres Recyclingbetriebs kann schwierig sein, wenn die Prozesse manuell und getrennt sind. Jetzt können Sie alle Ihre Prozesse mit AMCS Platform for Recycling automatisieren, verbinden und digitalisieren. Sehen Sie sich unser Video an, um mehr zu erfahren.

AMCS Spotlight Interview mit Peter Buck, AMCS

Recycling-Preisentwicklung in den USA 2022

Wie sind die Aussichten für den Preis von US-Recyclingmaterialien?

Webinar On Demand: AMCS Mobile Workforce in Aktion

Erfahren Sie mehr über AMCS Mobile Workforce-Lösungen, einschließlich; Digitale Routenblätter, Fahrer-Debriefing, Echtzeit-Datenerfassung, Proof of Service, Routenführung und Navigation sowie Back-End-Integration.

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen Karrieren AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an