Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

B&M Waste Services entscheidet sich für AMCS

B&M Waste Services hat die Implementierung einer Enterprise Management Platform und einer mobilen Lösung von AMCS abgeschlossen

B&M Waste Services entscheidet sich für AMCS

Wirral-basierte B&M Waste Services hat die Implementierung einer Enterprise Management Platform und Mobile-Lösung von AMCS, dem weltweit führenden Anwendungsanbieter für die Abfall- und Recyclingindustrie, abgeschlossen.

Das neue System, das Teil einer großen Investition in die Technologieinfrastruktur ist, ist ein Beweis für das anhaltende Engagement des Unternehmens für herausragenden Kundenservice und wird auch dazu beitragen, signifikante betriebliche Effizienzgewinne zu erzielen.

CO2-neutrale B&M Waste ist eine der ersten, die ihr Legacy-System auf die Enterprise Management-Lösung auf der AMCS-Plattform migriert und diese zur Verwaltung einer Reihe von Aufgaben verwendet, darunter die verbesserte Planung von Sammelrunden für über 30 Handelsabfälle und Recyclingfahrzeuge.  Damit hat sie bereits kilometer- und kraftstoffverbrauchreduziert.

Das System ist auch in der Lage, eine Reihe anderer Faktoren wie Entsorgungsstandorte und Kundenstandorte mit eingeschränktem Zugriff oder begrenzten Abholzeiten zu berücksichtigen, um das Potenzial für verpasste Sammlungen zu reduzieren.

Die Fahrer der Sammel- und Lieferfahrzeuge des Unternehmens wurden ebenfalls mit mobilen Geräten ausgeliefert, die eine Echtzeitkommunikation ermöglichen und einen proaktiven Kundenserviceansatz und die schnelle Lösung auftretender Probleme oder Fragen unterstützen.

Grahame Henderson – Finance Director, kommentierte die Implementierung von B&M Waste Services wie:

"Das neue System hat es uns ermöglicht, das hervorragende Serviceniveau, das wir unseren Kunden bieten wollen, weiter zu verbessern und uns gleichzeitig dabei zu helfen, sowohl kommerziell als auch ökologisch effizienter zu arbeiten. Wir sind seit einigen Jahren AMCS-Kunde und die Unterstützung, die wir von den TECHNISCHEN und Projektmanagement-Teams von AMCS erhalten haben, war in dieser Zeit von unschätzbarem Wert. Sie hat uns das Vertrauen gegeben, das wir brauchen, um eine Investition in dieser Größenordnung zu tätigen, von der wir glauben, dass sie eine wichtige Rolle bei der Untermauerung unseres anhaltenden Wachstums spielen wird."

Elaine Treacy - Head of Sales bei AMCS kommentiert auch:

"Die AMCS-Plattform ist von globalen Markttrends inspiriert und wurde entwickelt, um alle Geschäftsprozesse von der Abfallsammlung bis hin zur Verarbeitung und dem Materialhandel zu automatisieren, zu standardisieren und zu optimieren. Wir freuen uns darauf, auf einer bereits sehr starken Beziehung zu B&M Waste Services aufzubauen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die wirtschaftlichen und ökologischen Vorteile einer zunehmenden Digitalisierung zu realisieren."

Was kann unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun!

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz

Anfordern einer Demo

Einstufung und Qualitätsbewertung

Steigern Sie die Effizienz in Ihrem eingehenden Qualitätsbewertungsprozess und reduzieren Sie das Risiko kontaminierter oder abgelehnter Lasten.

Whitepaper

Whitepaper Integrierte Abfallwirtschaftssoftware für Kommunen

AMCS-Plattform für gewerbliche Abfälle

Digitalisierung in der C&I-Abfallindustrie, um Transparenz und Kontrolle über die wichtigsten Kennzahlen zu gewinnen, die die Rentabilität Ihrer Routen antreiben

Die Recycling-Industrie

Von unvorhersehbaren Marktraten bis hin zu Exportdokumentationen navigieren Recycling-Management-Unternehmen auf einem anspruchsvollen Terrain. Die AMCS-Plattform bietet End-to-End-Automatisierung und Transparenz über alle Ihre Vorgänge hinweg

Reduziert den Overhead und die manuelle Dateneingabe

Digitale Routenblätter, Fahrerbeschreibung, Echtzeit-Datenerfassung, Servicenachweis, Routenführung & Navigation und Back-End-Integration.

Webinar ansehen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter