Pressemitteilung März 2022 Updated Juli 2023

AMCS startet AMCS-Plattform für Metallrecycling

Präsentation der neuesten Innovationen für den nordamerikanischen Markt auf der ISRI Convention in Las Vegas

21. März 2022

BOSTON – AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementbranche, gab heute auf der ISRI Convention in Las Vegas vom 21. bis 24. März 2022 offiziell den Start der AMCS-Plattform für Metallrecycling bekannt.

Wir freuen uns, diese Veröffentlichung rund um ein so wichtiges Ereignis für die Schrottindustrie bekannt zu geben und freuen uns darauf, unsere neueste Technologie zu präsentieren. Dieser Start ist ein wichtiger Bestandteil unseres umfassenderen AMCS Platform Spring Release, das am 1. März veröffentlicht wurde. Die AMCS-Plattform für Metallrecycling ist eine Cloud-basierte Lösung der neuen Generation, die mit führenden Schrottrecyclern entwickelt wurde, um alle Aspekte ihres Betriebs zu automatisieren, von Waagen, Compliance, Preis- und Vertragsmanagement, Transport, Lieferantenportal, Spediteurportal, Bestandsbewertung und -management, Produktion, Brokerage, Vertrieb bis hin zu Outbound-Logistik und Finanzen.

2022 verspricht ein aufregendes Jahr in der Entwicklung der AMCS-Plattform als Schlüsseltechnologie-Enabler für die Kreislaufwirtschaft zu werden.
Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS

Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS, kommentierte diese aufregende Einführung wie folgt: "2022 verspricht ein aufregendes Jahr in der Entwicklung der AMCS-Plattform als wichtiger Technologie-Enabler für die Kreislaufwirtschaft zu werden. Die Einführung der AMCS-Plattform für Metallrecycling erfolgt nach einer einjährigen Zusammenarbeit mit einigen der weltweit größten Schrottrecyclingorganisationen, die großzügig ihr wertvolles Feedback zu unserem Produktdesign gegeben haben. Das Ergebnis ist eine einzigartige Lösung der Enterprise-Klasse, die die neuesten Technologien nutzt und das breiteste Spektrum an Automatisierungsunterstützung für alle Schrottrecyclingvorgänge bietet."

Wir freuen uns darauf, weitere Details mit einer breiteren Community bei unserer formellen Produkteinführung während der ISRI Convention in Mandalay Bay zu teilen. AMCS ist stolzer Sponsor auf der diesjährigen Messe und freut sich, die AMCS-Plattform an unserem Stand Nr. 901 und während einer Live-Demonstration unseres Recycling-Experten Mark Valdes-Dapena am Mittwoch, den 23. März um 12:30 Uhr in der Hospitality Suite #3 von ISRI zu präsentieren.

Darüber hinaus wird Evan Schwartz, unser Chief Enterprise Architect, am Donnerstag, den 24. März, im ISRI Panel: Cybersecurity: Pitfalls, Risks, and Solutions zusammen mit zwei weiteren Branchenexperten sprechen, die Ihnen die Tools an die Hand geben, die Sie benötigen, um Ihre aktuellen Cybersicherheitsfähigkeiten in Bezug auf Gefahren, Risikomanagement, Minderung und Best Practices zu bewerten.

Für diejenigen, die ISRI in diesem Jahr nicht persönlich machen werden, veranstalten wir ein Live-Webinar zum Start der AMCS-Plattform für Metallrecycling am 7. April um 15 Uhr EDT - erfahren Sie hier mehr.

Zögern Sie nicht, [email protected] zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Facebook X LinkedIn

Registrieren Sie sich für ISRI2022

Registrieren Sie sich hier

Sind Sie bereit, Ihre digitale Reise zu beginnen?

Bleiben Sie auf dem Laufenden, indem Sie sich jetzt für unseren Newsletter anmelden!

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

RWM 2023

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

10 Fehler im Flotten-Webinar

Link zur Registrierung

Registrieren Sie sich für das Deep-Dive-Webinar - unsere vollständige Metal-Story - am 7. April

Registrieren Sie sich hier
DEMO

Demo anfragen um zu erfahren, wie unsere Softwarelösungen Wachstum und Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen fördern können.

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf