Pressemitteilung Februar 2020 Updated Mai 2021

AMCS stärkt Beziehungen zu Microsoft im Cloud-Angebot

Kontaktieren Sie mich

Limerick, Irland, 11. Februar – Nach einem strengen Prozess einschließlich einer Architekturprüfung hat Microsoft die AMCS Platform mit dem Status IP Co-Sell Ready ausgezeichnet.

Die Genehmigung bestätigt die Verpflichtung von AMCS, die führende SaaS-Lösung für den Abfall- und Recyclingsektor zu bieten, und das Unternehmen erwartet, dass die Partnerschaft mit Microsoft die Migration seiner Kunden in die Cloud weiter beschleunigt.

Die AMCS Platform wird von Microsoft Azure genutzt und unterstützt die Automatisierung und bietet Abfall- und Recyclingunternehmen eine durchgängige Standardisierung, vollständige Transparenz und Optimierung von Prozessen. Die Fähigkeit dieser intelligenten Plattform, Vorhersagen und Maßnahmen zu erhalten, verbessert die Entscheidungsfindung und unterstützt die Transformation zu einer Kreislaufwirtschaft.

Diese Partnerschaft wird sicherstellen, dass AMCS-Kunden ihre Unternehmen zukunftssicher machen und ständigen Zugriff auf die neuesten Technologieinnovationen in der Microsoft Cloud und die Möglichkeit bieten, sich in andere Microsoft-Technologien zu integrieren. Die Leichtigkeit, mit der auf diese neuen Technologien zugegriffen werden kann, wird die Time-to-Market mit geringen oder gar keinen Vorabkosten erheblich beschleunigen.

"Der STATUS "IP Co-Sell Ready für AMCS Platform gibt unseren Kunden die Gewissheit, dass sie von der leistungsstarken Azure-Cloud von Microsoft unterstützt werden. AMCS hat die Architektur der AMCS-Plattform stark investiert, um ihre Fähigkeit zur Nutzung der Azure-Plattform zu optimieren. Zusammen mit der unübertroffenen globalen Rechenzentrumsabdeckung von Microsoft können wir allen unseren Kunden in allen Teilen der Welt eine unvergleichliche, zuverlässige, sichere, skalierbare und stets aktuelle Plattform bieten", so Mark Abbas, CMO von AMCS.

Mit mehr als 95 % der Fortune 500-Unternehmen, die Microsoft Azure verwenden, fügt sich die AMCS-Plattform nahtlos in diese Organisationen ein. Die Azure-Cloud bietet mehr Sicherheit als herkömmliche On-Premise-Lösungen, während Unternehmen agiler und regelkonformer sein können. Durch den Betrieb in der Azure-Cloud bietet die AMCS-Plattform erhebliche Kosteneinsparungen, da die Kapitalkosten für den Kauf von Hardware und Software, die Ausführung von Rechenzentren vor Ort, die Nutzung von Strom rund um die Uhr für Strom und Kühlung und die Notwendigkeit für IT-Experten zur Verwaltung der Infrastruktur entfallen.

On-Demand-Webinar: Überblick über die AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS-Plattform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Abläufe ermöglicht.

Jetzt Webinar On Demand ansehen

AMCS ZAHLEN FÜR LIEFERANTENZAHLUNGEN FÜR METALLRECYCLER

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.