Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS präsentiert seine neuesten Innovationen auf der WasteExpo in Vegas

9. Mai 2022

Treffen Sie uns auf der Waste Expo 2022

BOSTON – AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementbranche, gab heute offiziell die Einführung von AMCS Vision AI und anderen Innovationen auf der WasteExpo in Las Vegas vom 9. bis 12. Mai 2022 – Stand #2038 – bekannt.

"Wir freuen uns, unsere neuesten Innovationen auf dieser wichtigen Branchenveranstaltung bekannt zu geben. AMCS ist bestrebt, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, um Lösungen für die Branche anzubieten. Die Förderung von Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft ist ein gemeinsames Thema für alle unsere Innovationen in diesem Jahr auf der WasteExpo 22 mit unseren neuen AMCS-Plattformfunktionen, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Abläufe zu dekarbonisieren und sowohl den wirtschaftlichen als auch den ökologischen Wert der Ressourcen unter ihrer Leitung zu maximieren. "

Mark Abass, CMO bei AMCS

AMCS Vision AI ist unsere auf künstlicher Intelligenz basierende Lösung mit unterschiedlichen Anwendungsfällen für die W&R-Branche. Auf der WasteExpo stellen wir unsere erste Vision AI-Anwendung vor, um Kontaminationen in Recyclingströmen zu identifizieren, die Kontaminationserkennung am Sammelpunkt zu automatisieren und mit dem Abfallerzeuger in Verbindung zu bringen.

Ken Tierney, Produktmanager bei AMCS, kommentierte dies wie folgt: "AMCS Vision AI stellt eine bedeutende finanzielle Investition in fortschrittliche Technologien der künstlichen Intelligenz dar, die potenziell transformativ sind und sowohl eine beispiellose Automatisierung als auch Einblicke in den Betrieb von Recyclern bieten. Die Vorteile zeigen sich in Bezug auf Erhöhungen in Form von finanziellen Einsparungen, Nachhaltigkeit und Kundenservice. "

AMCS präsentiert auf der WasteExpo 22 auch die folgenden Innovationen der AMCS-Plattform:

Darüber hinaus wird Evan Schwartz, unser Chief Enterprise Architect, am Dienstag, den 10. Mai, auf dem WasteExpo Panel sprechen: 60-Minute Snapshot: MRF Software and Technology.

Für diejenigen, die die WasteExpo in diesem Jahr nicht persönlich durchführen werden, veranstalten wir fortlaufende Webinare und aktualisieren unseren Ressourcenbereich auf unserer Website wöchentlich mit neuen Thought Leadership-Inhalten - bitte besuchen Sie hier. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Nancy Byrne, Global Head of Communications bei [email protected], und folgen Sie bitte dem AMCS Newsroom auf LinkedIn.

Treffen Sie uns auf der WasteExpo 2022

Treffen Sie uns auf der Waste Expo 2022

Möchten Sie mehr über die AMCS-Plattform erfahren?

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Prospekt herunterladen

Nutzen Sie AMCS Vision AI, um automatisierte Erkenntnisse zu gewinnen und die Qualität und den Wert Ihrer Wertstoffe zu maximieren.

Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML) in Verbindung mit Camera Vision können den Recycling- und Abfallsektor verändern, und eine neue Lösung, AMCS Vision AI (Automated Material Identification Service), könnte einen enormen Unterschied für Ihren Betrieb machen.

30 Mai 3 Jun Veranstaltung

Sprechen Sie mit uns auf der IFAT 2022

Wir hoffen, Sie auf der IFAT 2022 zu sehen, wo wir die AMCS Platform, das SaaS der Enterprise-Klasse für die Abfall- und Recyclingindustrie, vorstellen werden. Treffen Sie uns in Halle 6, Stand A6.420

9 - 12 Mai Veranstaltung

WasteExpo 2022

Besuchen Sie uns am Stand Nr. 2038 im Las Vegas Convention Center, West Hall, um zu erfahren, wie Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unseren intelligenteren, innovativen End-to-End-Lösungen verbessern können.

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter

AMCS-Plattformbroschüre herunterladen

Entdecken Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können