Pressemitteilung September 2021 Updated Juli 2023

AMCS präsentiert das neue Transport Management System auf der RWM Resource Revolution Messe 2021 vom 22. bis 23. September.

Eine integrierte Lösung

Dieser integrale Bestandteil der AMCS-Plattform bietet eine integrierte Lösung für den Transport sowie die Nutzung der umfangreichen Funktionalität der Cloud-basierten und Software-Plattform.

Limerick, Irland, 1. September AMCS hat die RWM Resource Revolution, Großbritanniens größtes Recycling-, Ressourcen- und Abfallmanagement-Event bei NEC Birmingham, ausgewählt, um das neue Transportmanagementsystem britischen Recycling- und Entsorgungsunternehmen vorzustellen. Das System wurde entwickelt, um die Planung, Optimierung und Ausführung von Transportvorgängen vollständig zu automatisieren und ist vollständig in das AMCS Enterprise Management-System integriert.

Durch diese Integration profitieren Transportplaner vom vollen Zugriff auf alle Unternehmensdaten und den unterstützenden integrierten Workflows, was ihnen maximale Transparenz und Kontrolle bietet. Das AMCS Transport Management System ermöglicht es Flottenbetreibern, alle Aspekte ihres Transports zu planen, auszuführen, zu überwachen, zu optimieren und zu analysieren.

Ein neuer Weg, die Chancen in der Transportlogistik zu nutzen

Die Transportplanung wird immer schwieriger, sowohl effizient als auch effektiv durchzuführen. Planer müssen mehrere Prioritäten verwalten: Maximierung der Flotten- und Fahrerproduktivität, rechtzeitiger Kundenservice, Gewährleistung eines Höchstmaßes an Sicherheit, Einhaltung der Fahrervorschriften, um nur einige zu nennen. Und das alles bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten für diesen entscheidenden Aspekt des Betriebs eines Abfall- und Recyclinggeschäfts, bei dem die Auswirkungen oft unternehmensweit sind.

In der Zwischenzeit entwickelt sich die Landschaft selbst kontinuierlich weiter, mit neuen Gesundheits- und Sicherheitsüberlegungen, sich ändernden Kundenanforderungen, Nachhaltigkeitsproblemen und Bemühungen zur Dekarbonisierung des Verkehrs, ganz zu schweigen von den Herausforderungen und Chancen, die exponentielle Technologien wie IoT, Big Data und 5G bieten.

Die sich schnell verändernde Landschaft erfordert eine Lösung der neuen Generation, die Transportvorgänge integrieren, automatisieren und optimieren kann. AMCS Transport Management System ist genau dieses System.

AMCS Transport Management System: entwickelt für die Abfall- und Recyclingindustrie

Das AMCS Transport Management System wurde speziell für die Anforderungen der Abfall- und Recyclingindustrie entwickelt und bietet hochautomatisierte und integrierte Funktionen zur Verwaltung von Planung, Dienstplanung, Disposition, Live-Tracking, Routenoptimierung und mobilen Fahreranwendungen.

Es verfügt über eine moderne, intuitive Benutzeroberfläche für eine einfachere Planung und verwendet erstklassige Technologie für eingebettete Karten und Entfernungsberechnungen, um optimale Routen bereitzustellen

und erhöhte Servicezeitgenauigkeit für jeden Stopp. Jede Funktion wurde entwickelt, um die Produktivität, die Ressourcennutzung, die Fahrersicherheit sowie die Betriebskontrolle und -transparenz zu verbessern.

Besucher der RWM Resource Revolution-Messe auf der Birmingham NEC können AMCS am Stand 5-T166 treffen, um mehr über die AMCS Platform zu erfahren, eine Cloud- und Softwareplattform der Enterprise-Klasse, die Enterprise Management-, Fahrzeugtechnologie-, Mobile Workforce- und Intelligent Optimization-Lösungen umfasst.

On-Demand-Webinar: Überblick über die AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS-Plattform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Abläufe ermöglicht.

Jetzt Webinar On Demand ansehen

AMCS ZAHLEN FÜR LIEFERANTENZAHLUNGEN FÜR METALLRECYCLER

ESG Europe Summit

AMCS Telematik Broschüre