Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

AMCS lanciert "Analytics"- und "Digital Engagement"-Lösungen

AMCS, der weltweit führende Anbieter von Anwendungsplattformen für die Abfall- und Recyclingindustrie, gab heute die Veröffentlichung von zwei neuen Schlüssellösungen auf der AMCS-Plattform bekannt: AMCS Analytics und AMCS Digital Engagement.

AMCS investiert erheblich in den Aufbau einer erstklassigen Cloud-Plattform, die ihre verschiedenen Funktionen und Angebote zu einer skalierbaren Lösung auf Enterprise-Qualität zusammenführt. Diese branchenspezifische Plattform vereint die sechs Kernlösungsbereiche des Unternehmens: Enterprise Management Software, Mobile Workforce, Vehicle Technology, Intelligent Optimization, Digital Engagement und Analytics.

AMCS-Plattform

Die AMCS-Plattform wird von exponentiellen Anforderungen von Abfallunternehmen angetrieben, die nach integrierten Funktionen zur Digitalisierung ihres Geschäfts suchen, und ist darauf ausgelegt, alle Geschäftsprozesse von der Abfallsammlung über das Recycling bis hin zum Materialhandel zu automatisieren, zu standardisieren und zu optimieren. Die technische Architektur basiert auf modernsten Technologien und ist für die Verarbeitung der Daten- und Workload-Volumes großer Unternehmenskunden aufgebaut. Die offenen APIs der Plattform wurden entwickelt, um die flexible und nahtlose Integration unserer Lösung in IT-Architekturen von Unternehmen zu ermöglichen.

Auf der diesjährigen RWM in Birmingham (Großbritannien) bringt AMCS zwei neue Lösungen auf der AMCS-Plattform auf den Markt: AMCS Analytics und AMCS Digital Engagement.

AMCS Analytics

AMCS Analytics ist ein Business Intelligence-Dienst, der eine große Anzahl von rollenbasierten Standard-Dashboards auf der Grundlage der langjährigen Erfahrung von AMCS in der Arbeit mit Abfall- und Recyclingunternehmen auf der ganzen Welt enthält. AMCS Analytics eliminiert die kostspieligen und zeitaufwändigen Aufgaben des Sammelns unterschiedlicher Daten und ermöglicht sofortigen Zugriff auf aussagekräftige Geschäftseinblicke, wobei der Fokus auf den Daten liegt, die die Geschäftsleistung beschleunigen und Umsatzverluste vermeiden können. Ob vor Ort oder in der Cloud– Die branchenzentrierte und intuitive Lösung summiert dazu, dass Unternehmen jeder Größe ohne interne Teams, kundenspezifische Datentransformationen oder externes BI-Know-how profitieren können.

AMCS Digital Engagement

Die Digital Engagement-Lösung von AMCS ermöglicht es Betreibern, Kunden online besser zu bedienen und stärkere Beziehungen über soziale Medien, digitale Assistenten und verbundene (IoT) Geräte aufzubauen. Kunden können ihren Dienstleister wann, wo und am besten kontaktieren. Im Gegenzug werden die Betreiber den Callcenter-Verkehr erheblich reduzieren und von einem schlankeren, automatisierten und kostengünstigeren Kommunikationskanal profitieren. Die AMCS Digital Engagement-Lösung bietet auch online Kunden-E-Commerce, Lieferanten-Webportale und sichere digitale Zahlungskanäle, die Kunden Online-Zahlung bieten.

"Heute verlassen sich die größten Abfallunternehmen der Welt auf die AMCS Platform und sind daher darauf angewiesen, dass wir bei jeder Veröffentlichung die Grenzen überschreiten, um sicherzustellen, dass wir das bieten, was sie brauchen, um wettbewerbsfähig zu bleiben", sagte Mark Abbas, Chief Marketing Officer bei AMCS. "Mit dem Ausbau der AMCS-Plattform bauen wir auf unserer Strategie auf, unsere Kunden mit einer intelligenten Plattform zu stärken, die die laufende Transformation zu einer Kreislaufwirtschaft unterstützt. Unsere Lösungen ermöglichen es Kunden, ihre Unternehmen zu digitalisieren und so nahtloser und effizienter zu arbeiten."

AMCS wird die AMCS-Plattform, einschließlich der neu eingeführten Analytics- und Digital Engagement-Lösungen, vorstellen und den Einsatz digitaler Assistenten wie Amazon Echo auf der RWM Expo 2017 (Stand 4F30-G31) vom 12. bis 14. September 2017 in Birmingham, Großbritannien, demonstrieren.

Lassen Sie sich von uns zeigen, was DIE AMCS Plattform für Sie tun kann!

Die marktführende Softwareplattform für Unternehmen, die Ihre betriebliche Gesamteffizienz verbessern wollen

Automatisierung des Lebenszyklus von Unterauftragnehmern

Subunternehmermanagement digitalisiert Subunternehmerprozesse zur Unterstützung von Geschäftswachstum und Profitabilität

Nutzen mit Subcontractor Automation freisetzen

In einem Webinar zur Automatisierung von Subunternehmern wird untersucht, wie die jüngsten technologischen Fortschritte eine neue Innovationswelle in der Automatisierung von Subunternehmern ermöglichen.

Analytics-Broschüre

Beschreiben, prognostizieren und verbessern Sie die Geschäftsleistung mit unvergleichlichen Einblicken in Ihr gesamtes Unternehmen.

Broschüre für digitales Engagement

Optimieren und digitalisieren Sie Kunden- und Partnerprozesse, um betriebliche Effizienz zu erzielen und die Margenerweiterung voranzutreiben.

Beschreiben, prognostizieren und verbessern Sie die Geschäftsleistung mit unvergleichlichen Erkenntnissen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter