Pressemitteilung Mai 2017 Updated Mai 2021

AMCS investiert mit der Übernahme von Senddr in digitale Engagement-Plattform

Kontaktieren Sie mich

8. Mai 2017

AMCS Group investiert mit Derakstos-Übernahme von Senddr in innovative digitale Engagement-Plattform für den Abfall- und Recyclingmarkt

Limerick, Irland, 8. Mai 2017 - AMCS, der führende Anbieter von integrierter Software und Fahrzeugtechnologie für den Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagementsektor, hat den in Dublin, Irland ansässigen Softwareentwickler Senddr, übernommen.

Senddr wurde 2012 von den Brüdern Morgan und Malcolm Lynch zusammen mit einem Team von erstklassigen Software-Ingenieuren und Technologie-Innovatoren mit früheren Erfahrungen bei Google und Yendo gegründet. Das Unternehmen bringt eine große Technologie- und Kompetenztiefe in der Prozessautomatisierung in AMCS ein und hat vor kurzem eine hochmoderne Plattform für digitales Engagement und eine Infrastruktur für sichere Finanztransaktionen aufgebaut und erfolgreich eingesetzt.

"Die Abfall- und Recyclingindustrie steht vor einer großen Herausforderung, ihre Unternehmen zu digitalisieren, Dienstleistungen online zu verkaufen und mit Kunden und Subunternehmern in der digitalen Welt zu interagieren", sagte Jimmy Martin, CEO von AMCS. "Senddrbietet eine erweiterbare Cloud-Suite, die wir in die AMCS-Plattform integrieren werden. Dies wird es Abfallbetreibern ermöglichen, Online-Dienste schnell bereitzustellen, einen sicheren automatisierten Zahlungskanal anzubieten und einen Arbeitsbereich für die Online-Interaktion mit Subunternehmern bereitzustellen. Die Senddr-Übernahme ist eine strategische und bedeutende Investition für AMCS, die Innovationen in der Abfall- und Recyclingindustrie weiter beschleunigen wird."

Morgan Lynch, CEO von Senddr, sagte: "Wir freuen uns, gemeinsam mit einem so innovativen Unternehmen wie AMCS unsere spitzen Lösungen auf einen globalen Markt zu bringen. Mit dieser natürlichen Synergie sind wir ideal positioniert, um die Prozesseffizienz in der Abfall- und Recyclingindustrie zu steigern."

Nach der Übernahme wird AMCS seine neue digitale Interaktionsplattform auf den Markt bringen, die es Betreibern ermöglicht, Kunden besser zu bedienen und stärkere Beziehungen über soziale Medien, digitale Assistenten und verbundene (IoT) Geräte aufzubauen. Kunden können ihren Dienstleister wann, wo und am besten kontaktieren. Im Gegenzug werden die Betreiber den Callcenter-Verkehr erheblich reduzieren und von einem schlankeren, automatisierten und kostengünstigeren Kommunikationskanal profitieren.

AMCS wird seine neue digitale Interaktionsplattform vorstellen und den Einsatz digitaler Assistenten wie Amazon Echo auf der Waste Expo 2017 (Stand 1747) vom 9. bis 11. Mai 2017 in New Orleans, Louisiana, demonstrieren.

Fordern Sie eine Demo an und erfahren Sie, wie AMCS Ihr Online-Engagement verändern wird.

Entdecken Sie, wie AMCS Ihr Online-Engagement mit Kunden und Partnern bereichern kann.

AMCS Digital Engagement Broschüre

Erfahren Sie, wie AMCS Digital Engagement den Kundenservice verbessern und die Partnerbeziehungen transformieren kann.

RWM 2023

Die Benchmark-Infografik: Ein kurzer Blick auf einen tiefen Einblick in die Branche

Unveiling the Trends & Benchmarks Shaping the Waste & Recycling Industry

Webinar On Demand: Wertschöpfung mit Subunternehmerautomatisierung

In diesem Webinar wird untersucht, wie die jüngsten technologischen Fortschritte eine neue Innovationswelle in der Automatisierung von Subunternehmern ermöglichen.

Webinar ansehen

Erforschen Karrieren Lösungen Betriebsmittel Lösungsbroschüren und Whitepaper Datenschutzerklärung Impressum Bleiben Sie in Kontakt Melden Sie sich für unseren Newsletter an Folgen Sie uns auf