Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Schnelle Downloads Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS Group übernimmt GMT Europe

Leiter der Abfallwirtschaft-Software expandiert in Europa

Die AMCS Group aus Limerick, Irland, dem führenden Anbieter von Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall- und Recyclingindustrie, hat den Amsterdamer Branchenspezialisten GMT Europe von der Amsterdamer Investmentgesellschaft Nedvest übernommen.

Sowohl AMCS als auch GMT bieten Software und Technologie, die die Effizienz und Produktivität der Abfallverwertung, -recycling und -wiederverwendung erhöht. Dies ermöglicht es Unternehmen, Gemeinden und Verbrauchern, den Abfall auf Ressourcen besser zu steuern und die Qualität unserer Umwelt zu verbessern.

AMCS bietet mit seinen Hauptaktivitäten in West- und Nordeuropa, Nordamerika und Australasien Lösungen für den Abfallsektor weltweit. GMT ist ein etablierter Software-Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung und Betrieb in Mittel- und Südeuropa sowie Australasien.

"Die Abfallindustrie ist im digitalen Zeitalter angewachsen", sagte Jimmy Martin, CEO von AMCS, "mobile, Cloud- und Sensortechnologien ermöglichen jetzt dramatische Verbesserungen in der Art und Weise, wie wir Abfallressourcen sammeln, verarbeiten und zurückgewinnen. Die Kombination der Erfahrung und der Fähigkeiten von AMCS und GMT wird unseren Kunden und Gemeinschaften helfen, das Beste aus diesen Innovationen weltweit zu machen."

GMT bringt eine Gruppe hochqualifizierter Branchenexperten zu AMCS, die ihre bestehenden Teams ergänzt und ihre geografische Abdeckung erweitert. Das kombinierte Unternehmen beschäftigt heute über 350 Mitarbeiter und betreut 1300 Kunden in 22 Ländern.

"Die Zusammenarbeit mit AMCS ist eine gute Nachricht für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere anderen Stakeholder", sagte Mark Abbas, CEO von GMT, "Alle werden von den erweiterten Ressourcen des Konzerns, den kombinierten Fähigkeiten unserer Teams und der Fähigkeit profitieren, einen breiteren Kundenmarkt mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu bedienen."

"AMCS und GMT sind eine natürliche und logische Passform, beide Unternehmen sprechen die gleiche Sprache. GMT-Management und Mitarbeiter profitieren von neuen und spannenden internationalen Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Gerne übergeben wir unser Eigentum an ein so außergewöhnlich gut geführtes Unternehmen wie AMCS." Tim Kreté, Investment Manager Nedvest.

GMT-Kunden werden weiterhin kontinuierlichen Support für ihre bestehenden Investitionen erhalten und von einer stark erweiterten Auswahl an Software- und Fahrzeugtechnologien profitieren. AMCS bringt zusätzliche Wäge-, Mobile-, Analyse-, Routenoptimierungs- und Recyclingprodukte an Bord, die neue Möglichkeiten zur Steigerung von Effizienz und Produktivität bieten.

AMCS ist der führende Anbieter von integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Materialressourcenindustrie. Wirhelfen über 1300 Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Ressourcenauslastung zu erhöhen, die Margen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern.

Nedvest ist ein Inserat mit Sitz in Amsterdam, das sich durch seine aktive Beteiligung als Aktionär auszeichnet. Diese ausgeprägte Hands-on-Mentalität und breite Erfahrung haben zu mehreren internationalen Deals und Exits geführt.

Medienkontakte: Austen Lees Sirius Communications Office: + 44 (0)1923 608 360 Mobil: + 44 (0)7773 813 210 Email: [email protected]

Anfragen Nedvest Tim Kreté Nedvest Büro: + 31 (0) 20 57 11 554 E-Mail: krete'nedvest.nl

Was kann unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun!

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz

Anfordern einer Demo

AMCS Grading & Quality Broschüre

Steigern Sie die Effizienz Ihres eingehenden Qualitätsbewertungsprozesses und reduzieren Sie das Risiko von kontaminierten oder abgelehnten Lasten.

Prospekt herunterladen

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

Whitepaper

Whitepaper Integrierte Abfallwirtschaftssoftware für Kommunen

AMCS-Plattform für gewerbliche Abfälle

Digitalisierung in der C&I-Abfallindustrie, um Transparenz und Kontrolle über die wichtigsten Kennzahlen zu gewinnen, die die Rentabilität Ihrer Routen antreiben

AMCS Plattform Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter, um zu erfahren, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Prospekt herunterladen

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter