Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

AMCS Group übernimmt GMT Europe

Leiter der Abfallwirtschaft-Software expandiert in Europa

Die AMCS Group aus Limerick, Irland, dem führenden Anbieter von Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall- und Recyclingindustrie, hat den Amsterdamer Branchenspezialisten GMT Europe von der Amsterdamer Investmentgesellschaft Nedvest übernommen.

Sowohl AMCS als auch GMT bieten Software und Technologie, die die Effizienz und Produktivität der Abfallverwertung, -recycling und -wiederverwendung erhöht. Dies ermöglicht es Unternehmen, Gemeinden und Verbrauchern, den Abfall auf Ressourcen besser zu steuern und die Qualität unserer Umwelt zu verbessern.

AMCS bietet mit seinen Hauptaktivitäten in West- und Nordeuropa, Nordamerika und Australasien Lösungen für den Abfallsektor weltweit. GMT ist ein etablierter Software-Anbieter mit über 25 Jahren Erfahrung und Betrieb in Mittel- und Südeuropa sowie Australasien.

"Die Abfallindustrie ist im digitalen Zeitalter angewachsen", sagte Jimmy Martin, CEO von AMCS, "mobile, Cloud- und Sensortechnologien ermöglichen jetzt dramatische Verbesserungen in der Art und Weise, wie wir Abfallressourcen sammeln, verarbeiten und zurückgewinnen. Die Kombination der Erfahrung und der Fähigkeiten von AMCS und GMT wird unseren Kunden und Gemeinschaften helfen, das Beste aus diesen Innovationen weltweit zu machen."

GMT bringt eine Gruppe hochqualifizierter Branchenexperten zu AMCS, die ihre bestehenden Teams ergänzt und ihre geografische Abdeckung erweitert. Das kombinierte Unternehmen beschäftigt heute über 350 Mitarbeiter und betreut 1300 Kunden in 22 Ländern.

"Die Zusammenarbeit mit AMCS ist eine gute Nachricht für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere anderen Stakeholder", sagte Mark Abbas, CEO von GMT, "Alle werden von den erweiterten Ressourcen des Konzerns, den kombinierten Fähigkeiten unserer Teams und der Fähigkeit profitieren, einen breiteren Kundenmarkt mit innovativen Produkten und Dienstleistungen zu bedienen."

"AMCS und GMT sind eine natürliche und logische Passform, beide Unternehmen sprechen die gleiche Sprache. GMT-Management und Mitarbeiter profitieren von neuen und spannenden internationalen Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Gerne übergeben wir unser Eigentum an ein so außergewöhnlich gut geführtes Unternehmen wie AMCS." Tim Kreté, Investment Manager Nedvest.

GMT-Kunden werden weiterhin kontinuierlichen Support für ihre bestehenden Investitionen erhalten und von einer stark erweiterten Auswahl an Software- und Fahrzeugtechnologien profitieren. AMCS bringt zusätzliche Wäge-, Mobile-, Analyse-, Routenoptimierungs- und Recyclingprodukte an Bord, die neue Möglichkeiten zur Steigerung von Effizienz und Produktivität bieten.

AMCS ist der führende Anbieter von integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Abfall-, Recycling- und Materialressourcenindustrie. Wirhelfen über 1300 Kunden, ihre Betriebskosten zu senken, die Ressourcenauslastung zu erhöhen, die Margen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern.

Nedvest ist ein Inserat mit Sitz in Amsterdam, das sich durch seine aktive Beteiligung als Aktionär auszeichnet. Diese ausgeprägte Hands-on-Mentalität und breite Erfahrung haben zu mehreren internationalen Deals und Exits geführt.

Medienkontakte: Austen Lees Sirius Communications Office: + 44 (0)1923 608 360 Mobil: + 44 (0)7773 813 210 Email: [email protected]

Anfragen Nedvest Tim Kreté Nedvest Büro: + 31 (0) 20 57 11 554 E-Mail: krete'nedvest.nl

Was kann unsere Enterprise Management Software für Ihr Unternehmen tun!

Steigern Sie Ihre betriebliche Gesamteffizienz

Anfordern einer Demo

AMCS Webinar: Warum riskieren Sie, in ERP zu investieren?

Warum geben Unternehmen seriöses Geld aus und gehen erhebliche Risiken beim Kauf eines ERP-Systems ein? Schauen Sie sich das Webinar an, um es herauszufinden!

Webinar ansehen

Werden Sie agile und maximieren Sie Ihre Margen

Sehen Sie sich dieses informationsreiche Webinar über die Digitalisierung Ihrer Aktivitäten in der gewerblichen Abfallwirtschaft an. Die Anpassung an das sich ständig verändernde Umfeld der C&I- und C&D-Abfallindustrie erfordert organisatorische Agilität und Zugang zu Erkenntnissen über wichtige Margentreiber.

Integriertes ERP-System optimiert Prozessfluss: von "Order to cash"

AMCS Enterprise Management senkt Kosten, steigert die Rentabilität und steigert den Umsatz des Unternehmens

Warum riskieren Sie, in ERP zu investieren?

Warum geben Unternehmen seriöses Geld aus und gehen erhebliche Risiken beim Kauf eines ERP-Systems ein? Nehmen Sie an diesem AMCS-Webinar teil und Sie werden auch erfahren, wie führende Abfallwirtschaftsunternehmen in Großbritannien mit AMCS zusammenarbeiten, um diese Vorteile zu realisieren.

ÜBERSICHT der AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS Platform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Vorgänge ermöglicht.

Webinar On Demand ansehen

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter