Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen Über AMCS Kontakt Zertifizierungen

AMCS führt die AMCS-Plattform Sommer-Release 2021 ein

Individuelle Demo anfordern

Sommer Release 2021

Limerick, Irland: AMCS, der weltweit führende Technologieanbieter für die Abfall-, Recycling- und Ressourcenmanagement-Branche, kündigte heute das AMCS Plattform Sommer Release 2021 an, das die digitale Transformation der Self-Service-Erfahrungen von Nutzern und Kunden beschleunigt und die Automatisierung des Transportmanagements erhöht.

Dieses Sommer-Release schafft eine neue Plattform-Benutzererfahrung im gesamten Customer Care-Modul, wobei die Benutzeroberfläche auf die täglichen Bedürfnisse und Aufgaben eines Kundendienstmitarbeiters ausgerichtet ist. Das Ergebnis ist ein intuitives und dynamisches Benutzererlebnis, das auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist und die Produktivität maximiert, indem es schnellen Zugriff auf die wichtigsten kritischen und häufig genutzten Funktionen bietet.

Unser neues "Easy to Order - Easy to Pay"-E-Commerce-Portal zeigt auch ein natürlicheres Benutzererlebnis, bei dem die Kunden einen Warenkorb und eine Ein-Klick-Zahlungsfunktion nutzen können, um Mehrfach- und Wiederholungskäufe zu stimulieren.

Das AMCS Transport Management System wurde erweitert, um die Abdeckung von fahrplanmäßigen Einzeltransporten wie Absetz- und Abrollarbeiten zu ermöglichen. Dadurch können Planer von der gesamten Palette an automatisierten Planungs-, integrierten Ressourcenmanagement- und Live-Monitoring-Tools profitieren, um diesen dynamischen Servicebereich zu verwalten.

Darüber hinaus bietet es einen Sequenzoptimierungsdienst mit nur einem Klick, um Aufträge automatisch und nahtlos in eine runde Sammlung einzufügen, die Einschränkungen wie z. B. Kundenzugriffszeitbeschränkungen berücksichtigt. Dieser leistungsstarke und dennoch einfach zu bedienende Optimierungsdienst wurde entwickelt, um eine tägliche Aufgabe in Sekunden zu automatisieren.

Die neue AMCS-Telematiklösung wurde entwickelt, um umfangreiche Tracking- und Telematikdaten (z. B. Fahrerverhalten, Motorleistung, Kraftstoffverbrauch) in Kombination mit den Routendetails zu erfassen, um den Planern ein intuitives, datenreiches Dashboard für eine bessere Übersicht und Kontrolle zu bieten.

Weitere wichtige Highlights des Sommer-Release sind:

Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS, kommentiert diese spannenden neuen Innovationen wie folgt: „Wir sind stolz darauf, das erste Unternehmen in der Abfall- und Recyclingbranche zu sein, das ein branchenspezifisches Transportmanagementsystem anbietet, das in die AMCS-Plattform eingebettet ist und die Notwendigkeit beseitigt, isolierte Anwendungen miteinander zu verbinden. Wir lösen eine der größten Herausforderungen der Branche, indem wir eine intelligentere Plattform anbieten, auf der CRM, Abrechnung, Waage und Materialwirtschaft nahtlos in Echtzeit zusammenarbeiten, um das volle Potenzial intelligenter Abfallsammlungsprozesse auszuschöpfen".

„Und es hört hier nicht auf", fährt Treacy fort. „Die bedeutenden Fortschritte, die wir im Laufe der Jahre mit unserer SaaS-Plattform gemacht haben, die eine überragende Benutzererfahrung und ein Ökosystem mit offenen Standards bietet, spielen weiterhin eine entscheidende Rolle dabei, unseren Kunden die beste intelligente Technologie zur Verfügung zu stellen, um ihre Unternehmen zukunftssicher zu machen und wertorientierte Ergebnisse zu erzielen".

Sind Sie bereit zu erfahren, was AMCS für Ihr Unternehmen bewirken kann?

Lassen Sie sich von AMCS zeigen, wie Sie Ihre Abläufe für Effizienz optimieren und Ihr Unternehmen ausbauen können.

Individuelle Demo anfordern

AMCS Platform Sommer 2021 Release

Wir sind stolz darauf, die Einführung der Sommerversion der AMCS-Plattform, unserer zweiten Hauptversion von 2021, bekannt zu geben.

Wie die Margen erhöht werden können, um den Wettbewerbsvorteil für Metallrecycler zu stärken

Metallrecycler stehen heute mehr denn je vor einer Reihe von Herausforderungen. Die Spitzenreiter in der Metallrecycling-Industrie sind widerstandsfähiger gegen diese unvorhersehbaren Umstände.

Webinar: Preis- und Vertragsmanagement für die Metallrecycling-Industrie

Webinar Pricing und Contract Management für die Metallrecycling-Industrie

Die 5 größten Computer Vision Trends im Jahr 2022

Computer Vision (manchmal auch Machine Vision genannt) ist eine der aufregendsten Anwendungen der künstlichen Intelligenz.

AMCS TransportManagementsystem

Unser Transportmanagementsystem bietet hochautomatisierte und integrierte Funktionen zur Verwaltung aller Aspekte des Transports, einschließlich Planung, Dienstplanung, Versand, Live-Tracking, Routenoptimierung und mobiler Fahreranwendung.

Wenden Sie sich an AMCS , um zu erfahren, wie unsere führende Lösung Ihrem Unternehmen helfen kann, zu wachsen und zu gedeihen.

Erforschen AMCS-Plattform Lösungen Erfolgsgeschichten Blogs (auf Englisch) Karrieren Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter