Pressemitteilung Oktober 2022

AMCS eröffnet neues Zentraleuropa-Büro in den Niederlanden

Oktober 2022

Innovatives Technologieunternehmen eröffnet neues niederländisches Büro aufgrund des Wachstums in der Region

Niederlande – 27. Oktober 2022 -- AMCS, der weltweit führende Anbieter von integrierten Softwarelösungen für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcendienstleistungsbranche, gab heute die Eröffnung seines neuen zentraleuropäischen Büros im Pharos Gebäude in Hoofddorp, Niederlande, bekannt. Der Umzug bringt 60 aktuelle Teammitglieder zusammen, während das Unternehmen zusätzliche neue Talente rekrutiert, um den Anforderungen des Unternehmenswachstums gerecht zu werden.

Mark Abbas, Managing Director von AMCS Niederlande, sagte: "Wir freuen uns sehr über diesen Schritt, der die Präsenz von AMCS in Mitteleuropa zentralisieren und gleichzeitig ausbauen wird, zu einer Zeit, in der wir ein Rekordwachstum verzeichnen und neue Talente rekrutieren."

Das neue Büro vereint Mitarbeiter und Management der derzeitigen Standorte Rotterdam und Diemen und wird die Zusammenarbeit in der gesamten Region Zentraleuropa fördern. Es vereint wichtige AMCS-Management- und offene Rollen in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Zu den Neueinstellungen gehören Roy Dekker als Head of Enterprise Sales EMEA für Abfall und Recycling, Maiko Kemper als Support Manager für Zentraleuropa, neue Implementierungs- und Supportberater sowie Marketingmitarbeiter. Ebenfalls vom neuen Büro aus arbeiten: Mick Dodge ist Head of Professional Services EMEA und Duco Poelman, der die Position des Market Owners Niederlande angenommen hat. Der Standort hat ein sehr starkes Team im Markt.

Darüber hinaus befindet sich das neue Büro im Pharos-Gebäude, einem Gebäude, das für seine Work-Life-Balance und sein nachhaltiges, arbeitnehmerzentriertes Design bekannt ist, wobei der Schwerpunkt auf einer luftigen, gesunden Arbeitsumgebung liegt, die nicht nur Gemeinschaftsbereiche zum Entspannen oder Konversation und Besprechungsräume für Komfort umfasst, sondern auch Annehmlichkeiten für Mitarbeiter, wie das Bio-Restaurant im Erdgeschoss. die Farm Kitchen und ein gemeinsamer Fitnessraum mit einer Business-Lounge im 19. Stock und einerSky-Bar. Das Pharos liegt günstig zu den vielen Parks von Hoofddorp und seiner Kleinstadtatmosphäre und grenzt gleichzeitig an den Boden-, Schienen- und Luftverkehr.

Mark Abbas sagte über die neuen Teammitglieder und das neue Büro in Zentraleuropa: "AMCS expandiert schnell auf globaler Ebene. Diese Erweiterung stellt sicher, dass Talent auf Innovation trifft und ermöglicht es uns, wichtige Teammitglieder einzustellen, die eine Rolle in unserem ehrgeizigen Wachstumskurs spielen werden. Hoofddorp ist ein idealer Verkehrsknotenpunkt für Pendler und Geschäftsreisende, mit einem Bahnhof neben dem neuen Büro und dem Flughafen Schiphol 15 Minuten mit dem Zug entfernt. Mit dem Standort Hoofddorp, 15 km von der Innenstadt von Amsterdam entfernt, wird es sowohl für aktuelle als auch für zukünftige AMCS-Teammitglieder praktisch sein."

AMCS hat seinen Hauptsitz in Limerick, Irland, mit Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Australien und beschäftigt mehr als 1.200 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. AMCS ist ein weltweit führender Anbieter von integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für die Umwelt-, Abfall-, Recycling- und Ressourcenindustrie und bietet Optimierungslösungen auch für den breiteren Transport- und Logistikmarkt.  AMCS hilft mehr als 4.000 Kunden weltweit, ihre Betriebskosten zu senken, die Anlagenauslastung zu erhöhen, Margen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern. Die Unternehmenssoftware und SaaS-Lösungen des Unternehmens liefern digitale Innovationen für die aufstrebende Kreislaufwirtschaft auf der ganzen Welt.

AMCS-Plattform-Broschüre

Laden Sie unsere Broschüre herunter und erfahren Sie, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können. Das Ergebnis sind höhere Gewinne, mehr Effizienz und niedrigere Kosten.

Nutzung von Technologie zur Erzielung von Kosteneinsparungen im Lebensmittel- und Getränkehandel

Verbesserung der Flottensicherheit: AMCS Fleet Maintenance stellt die neue Funktion zur automatischen Überprüfung des Anzugsmoments von Radmuttern vor