Lösungen Lösungen Branchen Branchen Erfolgsgeschichten Ressourcen

AMCS bringt 1. Plattform-Release für 2021 vor, mit der er seine Smart Transport-Lösung vorstellt

Die Bereitstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses ist das Herzstück der AMCS Platform 8.5, die Prozessautomatisierung, Digitalisierung, größere Geschäftseinblicke und umfangreichere Funktionen für den Transport- und Recyclingbetrieb der Kunden umfasst.

Limerick, Irland, 15. März 2021: Der weltweit führende Anbieter integrierter Software- und Fahrzeugtechnologie für den Abfall- und Recyclingsektor hat heute die erste große Veröffentlichung der AMCS-Plattform im Jahr 2021 auf den Markt gebracht.

Die AMCS Platform 8.5 beinhaltet wichtige Entwicklungen in der Transportlogistik und Materialverarbeitungsfunktionalität, um sicherzustellen, dass die Anwender schnell auf veränderte Kundenanforderungen reagieren können und ihnen dabei helfen, marktverändernd schritt zu bleiben.

Die Flaggschiff-Innovation in dieser neuesten Version ist das neue AMCS TMS (Transport Management System).  TMS bietet hochautomatisierte und integrierte Funktionen, die in der Lage sind, jeden Aspekt der Abfallabfuhrlogistik zu verwalten, einschließlich Routenplanung, Planung, Live-Tracking und einer mobilen Treiberanwendung. Dies wird zu einer verbesserten Produktivität durch verbesserte Ressourcenoptimierung, betriebliche Transparenz und Service-Level führen.

Weitere Highlights sind:

"Die AMCS-Plattform bietet Unternehmen für Abfall,Recycling und Ressourcenmanagement eine integrierte End-to-End-Plattform, um ein höheres Maß an Automatisierung, Digitalisierung und Einblicke in eine robuste SAAS-Basis in ihrem gesamten Unternehmen zu erreichen", kommentiert Elaine Treacy, Global Product Director bei AMCS.

"Mit neuem Transportmanagement und verbesserten Materialmanagementlösungen bietet AMCS Platform 8.5 zusätzliche Funktionen in Bereichen, die es unseren Kunden ermöglichen, Umsatzwachstum, Margenerweiterung, betriebliche Effizienz, Service-Level und Nachhaltigkeit zu steigern und gleichzeitig ihre Kosten zu senken.

Business-Agilität wird immer wichtiger, da Unternehmen geschäftliche Einblicke in ihr gesamtes Unternehmen generieren müssen – Plattform 8.5 ist genau dazu konzipiert." Treacy erklärt. "Zum Beispiel bietet es ein neues intelligentes und interaktives Dashboard, um Kunden bei der Verwaltung ihrer Debitorenfunktion zu unterstützen. Dies wiederum hilft ihnen, fundierte und schnelle Entscheidungen zu treffen, um den Order-to-Cash-Zyklus zu beschleunigen."

Lassen Sie sich von uns zeigen, was DIE AMCS Plattform für Sie tun kann!

Die marktführende Softwareplattform für Unternehmen, die Ihre betriebliche Gesamteffizienz verbessern wollen

ÜBERSICHT der AMCS-Plattform

Dieses Webinar gibt einen einführenden Überblick über die AMCS Platform, die End-to-End-Cloud-Lösung, die einen vollständigen Einblick in Ihre Vorgänge ermöglicht.

Webinar On Demand ansehen

AMCS Plattformbroschüre

AMCS Platform ist eine einzigartige Softwareplattform für Unternehmen, die in der Cloud läuft und auf den Best-Practice-Prozessen von Tausenden von Abfall- und Recyclingunternehmen auf der ganzen Welt basiert.

Webinar On Demand; Übersicht der AMCS-Plattform

Mit der AMCS-Plattform digitalisieren und automatisieren Abfall- und Recyclingunternehmen alle ihre Prozesse und garantieren ihnen einen starken Halt, um zukünftige Entwicklungen proaktiv antizipieren zu können.

AMCS-Plattform für die Bau- und Abbruchindustrie

Von sich ständig ändernden staatlichen Vorschriften bis hin zur Verwaltung Ihrer Vermögenswerte waren die Herausforderungen für die Bau- und Abbruchabfallentsorgung noch nie größer.

Bereit, Ihre digitale Reise zu beginnen?

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie intelligenter, nahtloser und digitaler arbeiten können.

Wenden Sie sich an AMCS, um mehr über unsere führende Lösung zu erfahren und wie dies Ihrem Unternehmen zum Gedeihen verhelfen kann.

Direkte Links Karriere Blogs Erfolgsgeschichten Lösungen Bleiben Sie in Kontakt Abonnieren Sie unseren Newsletter